Autor Thema: Probeballon  (Gelesen 2204 mal)

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Probeballon
« am: April 08, 2008, 10:32:20 Vormittag »
Hallo ihr Weltveränderer,

1. Wir bewegen uns momentan mit diesem Unterboard auf sehr dünnem Eis. Wenn die Anzahl der Kritiker höher sein sollte, als die Befürworter, werde ich diesen Board mit einem Klick wieder entsorgen.

2. Wer hat am lautesten danach geschrien - na unser §. Als Stellv. Globalmod. ist er ja berechtigt Themen zu verschieben, also bitte, raussuchen und verschieben. Vielleicht hilft ihm ja der Hanno als Boardmod dabei. (Wenn man was will, muß man auch was dafür tun  :auslachl: )

3. Das Ergebnis der Umfrage wird über Gedeih und Verderb dieses Unterboards entscheiden. .. Also bei den Umfragen bitte Stimme abgeben.

 :winken:   MetGold   :alter:

P.S. Ehe ichs vergesse - ich bin dagegen, aber ich werde die Wünsche meiner Mitglieder, insofern sie mir nicht völlig neben der Rolle erscheinen, versuchen zu respektieren und zu erfüllen.   
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Probeballon
« Antwort #1 am: April 09, 2008, 06:54:58 Vormittag »
Hallo,

manchmal kommt es anders als man denkt !!!     :prostbier:

:ruelps:  MetGold   :alter:

P.S. Nun Bernd, kannst loslegen (schieben)!
(Die Umleitungshinweise vorher immer ausschalten, die sind nur lästig!)
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Probeballon
« Antwort #2 am: April 10, 2008, 01:27:01 Vormittag »
Hallo,

wusste ja gar nicht, dass wenn man eine Frage stellt, gleich Arbeit aufgebrummt bekommt  :traurig:

Habe erstmal soweit ersichtlich jeden Tektit-Beitrag, der nicht bei drei auf den Bäumen war, nach "Tektite.." verschoben.. nat. nicht aus "Meine Highlights... "Meine Eigenfunde" und so..

Gruß
der Herr §

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Probeballon
« Antwort #3 am: April 10, 2008, 06:21:03 Vormittag »
Guten Morgen Bernd-§,

na, geht doch -  :danke:

 :fluester:  Es hat bisher meistens geholfen allzuviele Forderungen etwas einzuschränken, wenn der Forderde wußte, daß er es dann scheinbar selbst tuen muß.  :laughing:  Außerdem ist das doch sicherlich für dich eine gute Übung für den E-Fall als Stell. GlobalMod gewesen. (Die nächste Urlaubssaison kommt bestimmt.)

 :winken:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung