Hallo Moldi-Fans!
Danke danke, hatte damals aber einfach nur Glück und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, denn so sehr teuer fand ich das Stück damals nicht (heute ist das etwas anders mit den Moldis in Matrix). Ich hatte die ersten auf Matrix beim Peter Kümmel auf der Hamburger Börse gesehen und mir schon damals überlegt: "Mensch, so'n Ding sollte man sich doch mal zu legen." Als ich dann nach Gifhorn gefahren bin (glaube das war etwa ein halbes Jahr später), war ich fest entschlossen, wenn es dort so ein Stück gibt, nehme ich es mit, wenn der Studi-Geldbeutel dies erlaubt, und siehe da, der Thomas hatte welche (es gab sogar Auswahl). Zuhause habe ich dann noch ein wenig Hand angelegt um mit Zahnstocher, Essig und etwas Geduld noch anhaftende Sedimentreste zu entfernen, und da ist er nun...
Ich finde aber, dass ein gekauftes Stück nie soooo schööön sein kann, wie ein selbstgefundenes Exemplar. Wenn ich mir hier anschaue, was schon ALLES von Forenmitgliedern gefunden wurde
dann kann ich eigentlich nur vor mich hin schmachten oder so große Augen kriegen, wie dieser hier es ansatzweise tut
. Eigentlich bräuchten wir so einen Kollegen, wie den hier
in einer "sabber-Variante". Ich hoffe Ihr versteht mich...
Wie auch immer...habe noch ein Bildchen von meinem Matrix-Moldi aus der Nähe, welches ich mit euch teilen kann...
Gruß
Ingo