Autor Thema: 4. Preisfrage / September 06  (Gelesen 6422 mal)

Goldloeckchen

  • Gast
Re: 4. Preisfrage / September 06
« Antwort #15 am: Oktober 02, 2006, 23:44:54 Nachmittag »
Dankeschön euch beiden  :einaugeblinzel:

beim nächsten Gewinnspiel habe ich mal reingeschaut, aber ich bezweifel, das ich es lösen werde  :laughing:

ich denke das ist mir eine  nummer zuuuuu groß

liebe Grüße  :winke: Goldlöckchen

Goldloeckchen

  • Gast
Re: 4. Preisfrage / September 06
« Antwort #16 am: Oktober 13, 2006, 20:56:54 Nachmittag »
Hallo Reed,

habe vor 2 Tagen das Paket bekommen, komme aber leider erst heute, aus zeitlichen Gründen dazu, mich zu bedanken.
Vielen Dank!
Es ist ein wirklich sehr schönes Stück und habe mich riesig darüber gefreut. Danke auch für die Zuagabe, somit konnte ich es besser zur Schau stellen  :smile:


Nochmals danke sagt Goldlöckchen!

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: 4. Preisfrage / September 06
« Antwort #17 am: November 28, 2006, 09:54:38 Vormittag »

      :zu:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung