Autor Thema: Angeblicher Meteorit aus deutschen Landen auf ebay  (Gelesen 3062 mal)

Offline Mettmann

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4546
Re: Angeblicher Meteorit aus deutschen Landen auf ebay
« Antwort #15 am: Juni 12, 2008, 15:45:00 nachm. »
Noch, Dieter, ist es ja noch nicht soweit!

http://www.food-from-bavaria.de/de/reg_spez/einzelprodukt.php?an=4

 :wow:
"Grawutzi - Kapuzi" (Pezi "Bär" Petz *1949-1995)

Offline Hungriger Wolf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1925
Re: Angeblicher Meteorit aus deutschen Landen auf ebay
« Antwort #16 am: Juni 12, 2008, 20:21:19 nachm. »
Hallo!

Bei dem Stück http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250258052101&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015 handelt es ich um eine
Hämatitknolle!!!!!!!

schöne Grüsse von :winke:
Achim

ironmet

  • Gast
Re: Angeblicher Meteorit aus deutschen Landen auf ebay
« Antwort #17 am: Juni 12, 2008, 20:55:13 nachm. »
Hallo Achim,

ja,jetzt ist es ne Hämatitknolle.
Heute morgen war es noch ein Meteorit.
Auf anraten von einigen Mitgleidern hier,hat der Anbieter es dann doch geändert.
Aber das steht ja hier überall im Text zu lesen. :fluester:

Gruß Mirko

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Angeblicher Meteorit aus deutschen Landen auf ebay
« Antwort #18 am: Juni 12, 2008, 23:13:45 nachm. »
Hallo alle ,

na das nenne ich doch mal einen Erfolg  :super:
 
Ich finde es Toll das ihr das alle gemeinschaftlich hinbekommen habt ( möchte ja nicht im detail wissen was der alles an E-Mails bekommen hat  :streit: :ehefrau:)
Aber es hat gefruchtet , und er wird vielleicht erstmal erkundigen bevor es so was noch mal macht . :nixweiss:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Peter5

  • Gast
Re: Angeblicher Meteorit aus deutschen Landen auf ebay
« Antwort #19 am: Juni 12, 2008, 23:25:39 nachm. »
Zitat
ja,jetzt ist es ne Hämatitknolle.

Ja, da besteht dann sicher ein nicht ganz unbedeutender Unterschied zu einem Meteoriten.  :lacher:

Gruß Peter5 .. :winke:

Brekzie

  • Gast
Re: Angeblicher Meteorit aus deutschen Landen auf ebay
« Antwort #20 am: Juni 12, 2008, 23:58:20 nachm. »
Aber wenn man den letzen Satz liest,gibt er aber nicht zu, dass er den Fehler gemacht hat.Sondern der liebe Mann hatte gesagt.... :fingerzeig:
Zu mindestens hatte ich beim ersten mal lesen den Eindruck,jemand hätte ihm gesagt das wäre ein Meteorit. Nur nach dem ich den Thread hier gelesen hatte;ist übrigens eine Lustige Geschichte,wusste ich Bescheid.
Gruß
Brekzie

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung