Autor Thema: Umfrage zu Systematikforum  (Gelesen 1971 mal)

Peter5

  • Gast
Umfrage zu Systematikforum
« am: Juni 14, 2008, 20:17:44 nachm. »
Bitte stimmt ab - siehe Umfrage. :smile:

Gruß Peter5 .. :winke:

Peter5

  • Gast
Re: Umfrage zu Systematikforum
« Antwort #1 am: Juni 14, 2008, 20:25:34 nachm. »
aha.. einer von den gerade 4 angemeldeten Herren möchte also schon mal, dass nur noch Meteoritenminerale gezeigt werden..  :laughing: Da kommts raus.. :laughing:..tja, dass was ich zumindest an Meteoritenmineralen gezeigt habe, war schon mal alles aus meinem Fundus.

na, dann warte ich nochmal mindestens 3 weitere Meldungen ab. Eine Stimme habe ich ja bereits selbst abgegeben (natürlich für die zweite Antwort von oben).. :laughing:

.. sollte Antwort 5 von oben das Rennen machen, dann stelle ich die Moderation zu diesem Forum auch sofort ein. Kein Problem dann. Mehrheitsbeschluss wird akzeptiert. :smile:

Gruß Peter5

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8470
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Umfrage zu Systematikforum
« Antwort #2 am: Juni 14, 2008, 20:55:22 nachm. »
Hallo Peter5,

ich kann darauf nicht antworten, da meine Antwort überhaupt nicht dabei ist. Ich könnte zwar (kraft meiner Wassersuppe als admin) den Fragespiegel erweitern, aber du weißt ja, daß ich sowas nur im E-Fall tue.

Jeder hat eine oder mehrere Vorlieben. Wenn es nach mir ginge, würde meine Antwort lauten: So breitgefächert wie möglich und dabei auf die seltensten Exemplare einen Schwerpunkt legen, wo man nicht an jeder Straßenecke Vergleichsbilder findet. Calcit kenn ich schon, um das mal zu verbildlichen.

Es wäre schön, wenn es eine Antwort: "Allumfassend"  gäbe und zugleich auch mehrere Kreuzchen zugelassen wären.
 
Ich weiß, dir mangelt es an unserem feetback, aber was soll man auch immer schreiben, wenn einem der Mund vor Staunen offen steht.

 :winken:   MetGold   :alter:

Hier meine persönlichen Kreuzchen:

*  Deutsche
*  sehr und superseltene
*  Meteoritenmineralien
*  die Restlichen aber bitte auch nicht vollkommen untergehen lassen
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Umfrage zu Systematikforum
« Antwort #3 am: Juni 14, 2008, 21:46:20 nachm. »
Hallo Peter5 ,

auch in meiner Brust schlagen zwei Herzen , zwar habe ich gerade auch abgestimmt , aber mir wäre es auch lieber gewesen mehrere Antworten geben zu können .
Ich kann mich dem Peter nur anschliesen  :nixweiss:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Plagioklas

  • Gast
Re: Umfrage zu Systematikforum
« Antwort #4 am: Juni 14, 2008, 22:08:27 nachm. »
Hallo,
seltene sachen sind am besten. Sowas sieht man immer wieder gern.
Gruß
Plagioklas

Labrador

  • Gast
Re: Umfrage zu Systematikforum
« Antwort #5 am: Juni 15, 2008, 00:31:05 vorm. »
Hallo,

Seltene Sachen und schönes aus dem Rest der Welt geht in Ordnung. Für die deutschen Mineralien sorge ich selbst. Auch ungefragt... :laughing:

Gruß
Labrador

Peter5

  • Gast
Re: Umfrage zu Systematikforum
« Antwort #6 am: Juni 15, 2008, 08:32:48 vorm. »
Hallo alle ..

vielen Dank für Euer Feedback.  :smile:.."Allumfassend" ist schon mal gut und Seltenes habe ich noch genügend zum Zeigen - auch gut dann. :smile:

Nein - ich sah plötzlich die Möglichkeit, eine Umfrage zu starten - hatte die Funktion vorher irgendwie nie richtig wahr genommen :laughing: und so entschloss ich mich gestern "ad hoc" auch mal eine Umfrage zu starten.
Dass mit dem "mangelnden Feedback" war jetzt nicht die Ursache dafür. :laughing:..das haben wir ja auch schon geklärt. :smile:..der Genießer schweigt lieber.. :laughing:

Danke nochmals ..und @ Andy.. auch schön mit den deutschen Leckerbissen weitermachen.. :wow: ..da sehe ich mich auch gerne immer wieder satt dran.. :smile:

Gruß Peter5 .. :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung