Autor Thema: Das Rätsel von Tunguska - 3sat am 27. Juni um 20:15 Uhr  (Gelesen 9736 mal)

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1983
Re: Das Rätsel von Tunguska - 3sat am 27. Juni um 20:15 Uhr
« Antwort #30 am: November 10, 2008, 14:58:00 Nachmittag »
Hier der Link zur Sendung heute Abend  :super:

http://www.3sat.de/hitec.html

Gruß;
 :winke:
Andreas
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Thin Section

  • Gast
Re: Das Rätsel von Tunguska - 3sat am 27. Juni um 20:15 Uhr
« Antwort #31 am: November 10, 2008, 22:24:37 Nachmittag »
Guten Abend, :winke:

Habe gerade die Sendung zum Rätsel von Tunguska auf 3sat angeschaut und fand sie sehr informativ, sehr spannend und ausgewogen präsentiert. Alle gängigen und bekannten Theorien wurden beleuchtet und deren "Für und Wider" aufgezeichnet.

Falls jemand die Sendung versäumt hat und sie gerne sehen würde: Wiederholung ist kommenden Sonntag, 16. November um 16 Uhr!

Angenehm überrascht war ich auch, Benny Peiser in der Sendung "wiederzutreffen", denn er ist jenen Mitgliedern des dt. Forum sicher noch bekannt, die vor ca. 10 Jahren über die amerikanische Liste mit ihm in Kontakt kamen.

Schönen Abend noch,

Bernd :hut:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung