Autor Thema: Gestern an der Katze ...  (Gelesen 2624 mal)

Jens ohne z

  • Gast
Gestern an der Katze ...
« am: Juni 15, 2008, 18:36:04 Nachmittag »
... gab es tatsächlich was zu finden (~ 5x3mm)

FlyingTim

  • Gast
Re: Gestern an der Katze ...
« Antwort #1 am: Juni 24, 2008, 14:56:15 Nachmittag »
 :eek:

Bomben Ding !
Mich wunderts daß das Gold da oben schon so platt ist. Hat ja eigentlich noch keinen weiten weg hinter sich...

Jens ohne z

  • Gast
Re: Gestern an der Katze ...
« Antwort #2 am: Juni 24, 2008, 21:19:02 Nachmittag »
Hallo Tim,

das Stück fand ich oberhalb vom "Badeloch". Es befand sich in einer Felsspalte in der Bachmitte. Vermutlich ist es dort gewachsen und deshalb so flach.

Glück Auf!
Jens

Achgold

  • Gast
Re: Gestern an der Katze ...
« Antwort #3 am: Juli 04, 2008, 21:24:47 Nachmittag »
Hello Jens,Mannomann,hast Du ein Glück ---Ich finde in letzter Zeit nur feinste Krümel . Glück auf, wünscht weiterhin Jochen :super:

Achgold

  • Gast
Re: Gestern an der Katze ...
« Antwort #4 am: Juli 04, 2008, 21:30:43 Nachmittag »
Hello Tim,ich werde wie schon mal angekündigt am 12.und 13.Juli ,also Samstag und Sonntag am Waschplatz Mellenbach sein.Falls Du Zeit hast ,schau mal vorbei! Gruß Jochen

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung