Autor Thema: Achate schneiden und polieren  (Gelesen 3284 mal)

Sven 7812

  • Gast
Achate schneiden und polieren
« am: Dezember 13, 2008, 01:33:09 Vormittag »
Hallo kann mir jemand sagen wo ich Achate schneiden und polieren lassen kann.
Gibt es da bestimmte Fachhändler oder kann mir der Steinmetz da schon weiterhelfen.
Vieleicht wisst ihr ja auch was so etwas kostet. x-02

Offline schleifer

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 250
  • Achat- und Edelsteinschleiferei
    • Mineralien, Fossilien, Opale
Re: Achate schneiden und polieren
« Antwort #1 am: Dezember 13, 2008, 03:14:11 Vormittag »
Hallo Sven
Da kann ich dir weiterhelfen. Biete so etwas an. Schneiden, schleifen und Hochglanzpolitur. Bei Interesse kannst du mir per pn mitteilen um was für Material es sich handelt und ich kann dir einen ungefähren Preis nennen.
Gruß Robert
Ich klopfe gerne auf Steinen herum und grabe uralte tote Tiere aus.
Robert aus Kaiserslautern

Offline Salma

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 604
  • Die Achatwerkstatt-Schneiden-Schleifen- Polieren
Re: Achate schneiden und polieren
« Antwort #2 am: Dezember 13, 2008, 04:35:35 Vormittag »
Hallo Sven,

das was ich bis jetzt von  Robert  an Arbeiten, Schneiden, schleifen und Hochglanzpolitur, gesehen habe, sehr gute Arbeit, kann ich nur sagen   

Gruß Tibor
Die Achatwerkstatt-Schneiden-Schleifen- Polieren

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung