Autor Thema: Millbillillie 360 Grad  (Gelesen 8161 mal)

Offline MarkV

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1387
Re: Millbillillie 360 Grad
« Antwort #15 am: Oktober 17, 2008, 21:24:22 Nachmittag »
Ich habe gerade auch ein wunderschönes Millbillillie-Individual (34 g) an Bord bekommen,

Hallo Alex,
freut mich, dass es noch mit deinem Millbillillie gekappt hat. Das Schwarz glänzt ja noch ganz gut. Ich steh ja auch auf komplette und möglichst frische Individuals und freue mich jeden Tag an meinem Millbillillie. Mal schauen was München noch so bringt.

Grüsse,
Mark

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Millbillillie 360 Grad
« Antwort #16 am: Oktober 17, 2008, 21:56:07 Nachmittag »
Danke, Mark, ich bin auch immer noch sehr über diesen speziellen Fang begeistert
und möchte mich noch mal ganz speziell bei Dir bedanken - Du weißt schon wofür... :einaugeblinzel:

Das Stück ist übrigens so in etwa um die halbe Welt gereist und hat für diese Reise
nur drei (!) Tage gebraucht. Man muß es halt speziell dort aufgeben und das hat dann
durchaus auch seinen Preis, den der Empfänger zahlt, aber der lohnt sich allemal.
So manche Post hier in Deutschland von Ort zu Ort ist länger unterwegs.

Alex


Hallo Alex,
freut mich, dass es noch mit deinem Millbillillie gekappt hat. Das Schwarz glänzt ja noch ganz gut. Ich steh ja auch auf komplette und möglichst frische Individuals und freue mich jeden Tag an meinem Millbillillie. Mal schauen was München noch so bringt.

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Millbillillie 360 Grad
« Antwort #17 am: Oktober 18, 2008, 00:21:05 Vormittag »
...und dazu gern wieder zitiert dieser tolle Link von David Weir,
mit einem sehr schön beschriebenen geschichtlichen Szenario
für Millbillillie:

http://www.meteoritestudies.com/protected_MILLBILL.HTM

Alex

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung