Autor Thema: Ensisheim 2009  (Gelesen 20346 mal)

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: Ensisheim 2009
« Antwort #45 am: Juni 23, 2009, 02:36:32 Vormittag »
Hallo Alex,

dann will ich noch ein weiteres Forummitglied ergänzen der auch mit einem Teller geehrt wurde.
Es ist unser Dellenit, Harald Stehlik.

Mein Kaufrausch hat sich dieses Jahr in Grenzen gehalten.
Bei einer Vollscheibe Dho007 konnte ich allerdings nicht widerstehen und mußte einfach bei Marcin zuschlagen.
Von Moritz Karl erhielt ich ein tolles Scheibchen Hoba mit 35 x 20 x 1 mm Abmessungen.
Auf der einen Seite war noch die Ätzung vom Museum auf welcher man richtige Wolken sehen kann.   :super:

Bei Mike Farmer konnte ich im Tausch die große 2,5 kilo Nantanscheibe und ein 3 kilo Toluca Endstück erstehen, sowie noch 2 Scheiben Springwater und Bondoc.

An NWA Material hab ich mich noch zurückgehalten.
Ich fahre am kommenden Sonntag nach St.Marie, dann schaun mer mal ob und was davon noch verfügbar ist.

Besten Dank an alle von unserem Forum die bei uns in Ensisheim waren.

Fotos für die HP sind in Arbeit.

Viele Grüße

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Ensisheim 2009
« Antwort #46 am: Juni 23, 2009, 06:43:33 Vormittag »
dann will ich noch ein weiteres Forummitglied ergänzen der auch mit einem Teller
geehrt wurde. Es ist unser Dellenit, Harald Stehlik.

Na klar, auch Harald - verdientermaßen!

Alex

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Ensisheim 2009
« Antwort #47 am: Juni 23, 2009, 08:15:20 Vormittag »
Na und der Hanno erst. Hat doch ein Tellerchen um den Hals hängen :hut:
oder habe ich ein anderen Link?
Dann habe ich noch den Sergey und den Abra..?? aus Russland erkannt.
Und Alex, Dich meinte ich ganz links gesehen zu haben.? :gruebel:

cu, Uwe
Dsds

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4148
  • Der HOBA und ich...
Re: Ensisheim 2009
« Antwort #48 am: Juni 23, 2009, 09:06:31 Vormittag »
Moin Uwe! :winke:

Wenn ich mich nicht irre, dann haben die anderen ihren "Teller" bereits in den Jahren zuvor erhalten:

Alex (neben Anne Black und R. Bartoschewitz u.a.) bereits im Jahr 2007, Hanno meine ich bekam diesen Ehrenstatus sogar noch früher. Warte ich schau mal kurz..... ahhhh ja, da haben wir ja wat:

http://www.strufe.net/0334af9a5a0cf8e1d/0334af9a64148790d/0334af9a64148e50f/index.html

Hanno, wann warst Du fällig? :laughing:

Gruß

Ingo

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Ensisheim 2009
« Antwort #49 am: Juni 23, 2009, 09:11:35 Vormittag »
Achso Ingo,

also doch kein Wanderpokal.

cu, Uwe :winke:
Dsds

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: Ensisheim 2009
« Antwort #50 am: Juni 23, 2009, 10:48:53 Vormittag »
Ja, Ensisheim war wieder schön und ich denke heute auch einige Fotos auf meine Webseite stellen zu können, wenn ich nicht einschlafe... Meine Rückreise war nämlich einfach nur katastrophal... Heute morgen um 2 bin ich endlich zu Hause aufgeschlagen. Grund war eine sechsstündige(!) Verspätung des Flugzeuges von Basel nach Berlin...  :eek: :eek: :eek:
Sag mir mal meine Meinung...

ironmet

  • Gast
Re: Ensisheim 2009
« Antwort #51 am: Juni 23, 2009, 11:09:54 Vormittag »
Hallo Leute,

wir sind auch wieder gut in Bernau gelandet.
Unsere Rückfahrt wollte irgendwie auch nicht enden!  :platt:
Aber die nächsten Tage gibt es dann auch Fotos und Berichte.

...mensch André: na das klingt ja bitter! Da bist Du ja wieder fast 24 Stunden auf
den Beinen gewesen ... :dizzy:

Viele Grüße Mirko

astro112233

  • Gast
Re: Ensisheim 2009
« Antwort #52 am: Juni 23, 2009, 12:36:26 Nachmittag »
Das Geheimnis von Ensisheim.  :wow:

Na dann zeige ich ein Foto, dass euch etwas aufheitern wird. Das hat Herr Hanno geknipst.

Ich möchte mal wissen, was das Dreigestirn da auf dem Display anschaut?  :lacher:

Gruß Konrad   

Offline Dirk

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1576
  • Kometenfalter
Re: Ensisheim 2009
« Antwort #53 am: Juni 23, 2009, 14:42:48 Nachmittag »
Hallo Konrad  :winke: ,

ein wirklich seeehr schönes Foto, das der Hanno da gemacht hat ...... :super:  :super:  :super:

So kennt man die beiden auf der rechten Bildseite ja gar nicht .....   :einaugeblinzel: :weissefahne:

 :prostbier:
Dirk

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Ensisheim 2009
« Antwort #54 am: Juni 23, 2009, 15:03:23 Nachmittag »
Zitat
       So kennt man die beiden auf der rechten Bildseite ja gar nicht .....   
   

ach ja, genau, ist doch schön.  :kiss:
Dsds

ironmet

  • Gast
Re: Ensisheim 2009
« Antwort #55 am: Juni 23, 2009, 15:38:50 Nachmittag »
Hallo Konrad,Dirk und Uwe,

..damit diese Bild zustande kommt,habe ich ja auch lange für gearbeitet. :fluester:
Habe es beiden angekündigt,das ich beide irgendwie zusammenführen will!
Und so kam es dann glücklicherweise auch dazu und ich denke,beide haben gemerkt,
das ihr gegenüber kein Unmensch ist!
Auf jeden Fall sehr gut anzuschauen !!!! :super:

Viele Grüße Mirko :prostbier:

astro112233

  • Gast
Re: Ensisheim 2009
« Antwort #56 am: Juni 23, 2009, 18:21:57 Nachmittag »
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächen.  :kiss:

Ich glaube ich weiß jetzt, was für ein Foto da belächelt wird. :fluester:

Dino fast food :auslachl:  Ach bin ich heute wieder böse.  :lacher:

Gruß Konrad

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: Ensisheim 2009
« Antwort #57 am: Juni 23, 2009, 19:15:55 Nachmittag »
So, hier gibts jetzt genau 100 Bilder (mehr passen nicht in mein Album...)

http://5117978.de.strato-hosting.eu/mediacenter/albums/image.html?album_id=2&index=2

Gruß
  André
Sag mir mal meine Meinung...

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Ensisheim 2009
« Antwort #58 am: Juni 23, 2009, 19:26:19 Nachmittag »
So kennt man die beiden auf der rechten Bildseite ja gar nicht .....

...wohl eher auf der linken Bildseite, meinst Du! :belehr: Jedoch: "lechts und rinks
kann man nicht velwechsern, werch ein Illtum" (Ernst Jandl)...

Also jedenfalls ein durchaus denkwürdiges Dokument, und ein weiterer Beleg für
die These, daß es immer noch einen großen Unterschied macht, ob man sich
nur virtuell kennen- und dort auf einer Freifallskala gering- oder hochschätzen
lernt oder ob man sich auch einfach mal im "realen Leben"  [tm] begegnet, das
es ja angeblich neben dem Internet auch noch geben soll, so wird jedenfalls
berichtet...

Nächwahr? Deshalb muß es ja noch lange nicht ein :kiss: sein, gell? ...:einaugeblinzel:

:prostbier: Alex

« Letzte Änderung: Juni 23, 2009, 19:47:09 Nachmittag von gsac »

ironmet

  • Gast
Re: Ensisheim 2009
« Antwort #59 am: Juni 24, 2009, 17:37:36 Nachmittag »
Hallo Meteoriten-Freunde,

etwas verspätet aber immernoch aktuell,hier jetzt meine Ensisheim Fotos.
Die Messe war wie jedes Jahr super.
Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell!
Gerade angereist,ist es auch schon wieder vorbei.
Obwohl ich tatsächlich 5 Tage in Ensisheim war,kommt es einem vor als wären es nur 2 Tage gewesen.
Neben allen üblichen Teilnehmern fand ich es besonders Klasse unseren Heiner (contadino) den Ulrich (speul) den Thomas (stollentroll)
sowie den Winfried (photoshop65) und den Werner Keller aus der Schweiz mal persönlich kennenzulernen!
So trifft man doch mal ab und an Forum-Mitglieder,die man sonst nur virtuell kennt.
Feine Meteorite Show jedenfalls!
Nach der Messe ist vor der Messe!!
Und somit freue ich mich schon jetzt aufs nächste Jahr!

http://www.meteorite-mirko.de/0334af9beb0bbe82e/0334af9c2f0ca6a08/index.php

http://www.meteorite-mirko.de/0334af9beb0bbe82e/0334af9c2f0cc6c24/index.php

http://www.meteorite-mirko.de/0334af9beb0bbe82e/0334af9c2f0cca82d/index.php

http://www.meteorite-mirko.de/0334af9beb0bbe82e/0334af9c2f0ccd736/index.php

http://www.meteorite-mirko.de/0334af9beb0bbe82e/0334af9c2f0cd133f/index.php

http://www.meteorite-mirko.de/0334af9beb0bbe82e/0334af9c2f0cd5748/index.php

PS: ironsforever und paragraf mögen mir die kleine Bildunterschrift verzeihen!
Aber ich fand es einfach Klasse,das die beiden doch,auch wenn es nicht lange gewesen ist,zueinander fanden.

Viele Grüße Mirko

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung