Autor Thema: Meteoritenmünzenfans - eilt! Neue beste Mondmünze, praktisch schon ausverkauft  (Gelesen 7839 mal)

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5049
Re: Meteoritenmünzenfans - eilt! Neue beste Mondmünze, praktisch schon ausverkauft
« Antwort #15 am: Mai 18, 2009, 21:00:47 Nachmittag »
Kleiner Nachtrag,
hab bei der Firma nachgefragt - (tschulligung, hat ein bisserl gedauert, weil instabile Internetverbindung in Rumänien und bisserl Urlaubslaune).
Und wie nicht anders zu erwarten, tauschens Dir die Münze selbstverständlich gegen eine unbeschädigte um, Peter.
Du müßtest Dich nur bei Ihnen melden, PM von dort müßtest heut erhalten haben.

 :prostbier:
Mettmann
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Meteoritenmünzenfans - eilt! Neue beste Mondmünze, praktisch schon ausverkauft
« Antwort #16 am: Mai 18, 2009, 21:09:26 Nachmittag »
Hallo Martin ,

super Aktion von dir  :super: davor ziehe ich den Hut !

Und Peter du solltest das Angebot annehmen meiner Meinung nach , obwohl du dir soviel Mühe mit der Münze gegebenhast ist es doch was aderes wenn du eine unbeschädigte ( und das ist ja leider noch immer ) hast .

Andererseits ist die münze von dir auch ein Wirkliches Unikat und Fehlprägung noch dazu was ist nun besser  :gruebel:
Ich wage es nicht da eine Entscheidung zu treffen , wirklich sicher gehst du wenn du nun deinen Haushaltsplan sprängst den Urlaub absagst und noch eine dir Zulegst !!  :wow: Aber ich glaube das wird wohl nicht passieren den das soll nicht gut für die Gesundheit sein  :lacher:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Meteoritenmünzenfans - eilt! Neue beste Mondmünze, praktisch schon ausverkauft
« Antwort #17 am: Mai 18, 2009, 21:46:56 Nachmittag »
Hallo Martin,

vielen Dank für deine Bemühungen. Habe vorhin auch die besagte mail bekommen.

Werde gern das Austauschangebot annehmen.


 :winken:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5049
Re: Meteoritenmünzenfans - eilt! Neue beste Mondmünze, praktisch schon ausverkauft
« Antwort #18 am: Mai 18, 2009, 23:19:43 Nachmittag »
Iwo, keine große Gschicht (und schließlich hab ich die Leut ja auf die Münze aufmerksam gemacht  :ehefrau:  :platt:)

Nja, scheint eine einfache Beschädigung der Münze zu sein und keine Fehlprägung.

.......und wenn Dir, Peter, die neue Münz immer noch nicht gfällt, mein Angebot steht, sie Dir zu Deinen Unkosten abzunehmen....höhö.

 :prostbier:
Martin
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

astro112233

  • Gast
Re: Meteoritenmünzenfans - eilt! Neue beste Mondmünze, praktisch schon ausverkauft
« Antwort #19 am: Mai 19, 2009, 09:01:51 Vormittag »
Hallo Herr Martin,

obwohl du nur indirekt involviert bist nenne ich das vorbildliche Kundenwohlfühlpflege.  :super:

Gruß in die Ferne.

Konrad  :hut:

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Meteoritenmünzenfans - eilt! Neue beste Mondmünze, praktisch schon ausverkauft
« Antwort #20 am: Juli 18, 2009, 10:54:31 Vormittag »
Hallo Martin und andere,

habe heute einen Einschreibebrief von der Post abholen können. Inhalt: die Ersatzlieferung - diesmal makellos !  :hut:

Martin, danke dir nochmals für deinen Einsatz und dem Absender für die kostenlose Ersatzlieferung!  :kiss:

Gewöhnungsbedürftig sind allerdings die Lieferzeiten:

Lieferung 2 Monate nach Bestellung
Ersatz-Lieferung 2 Monate nach Rücksendung

- Trotzdem: Ende gut - alles gut!   :wow:

 :winken:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

astro112233

  • Gast
Re: Meteoritenmünzenfans - eilt! Neue beste Mondmünze, praktisch schon ausverkauft
« Antwort #21 am: Juli 18, 2009, 13:17:51 Nachmittag »
Hallo Peter,

dass ist eine gute Nachricht.  :super:

Tipp
5$ Silber-Münze - Australien 2009 - Motiv Meteorite

http://mintissue.ramint.gov.au/mintissue/product.asp?code=801373

Gruß Konrad  :hut:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung