Autor Thema: Feldversuch  (Gelesen 1203 mal)

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Feldversuch
« am: Oktober 08, 2006, 16:13:18 nachm. »
Hallo alle

Wie schon vor Wochen angekündigt sind Sandra und ich heute in Erkrath über die Felder gegangen .
Einen Mangneten hatte ich im Schlepptau, verpackt in einer Plastiktüte an einer Leine ,so angebracht das er knapp über dem Boden blieb.
Eine Stunde sind wir so zusammen mit unseren Hunden über die Felder gegangen ,einen Meteoriten habe ich nicht gefunden , ja nicht mal einen Nagel oder Kronkorken wirklich keinen Zivilisations Müll nichts .
Alles was hängenblieb war ein winziges Stück Hämatit. :crying:
Entweder ist die Gegend  hier extrem sauber oder ich hate einfach Glück was den Müll angeht.
Was mich wundert ist nur das sowenig natürliches Material hängen blieb , in der nahe gelegenen Düssel habe ich wesentlich mehr Hämatit gefunden als dort auf den Feldern,

Bis dann Lutz :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung