Autor Thema: Schneebergits schöner Erythrin ..  (Gelesen 1492 mal)

Schneebergit

  • Gast
Schneebergits schöner Erythrin ..
« am: Dezember 18, 2008, 00:00:32 vorm. »
Glück Auf,
ich denke, wir als Sammler, sind Sammler und die wissenschaftliche Einordnung der Mineralien sollten wir auch den Wissenschaftlern überlassen.
Warum sammeln wir?? Ich,weil es mir spaß macht und mein "Wissen" bereichert,weil ich gerne in der Natur bin und weil ich mich an der Schönheit der Mineralien erfreue.
Seht her,so Schön :w-gesch:
Erythrin - FG "Rappold" - Schneeberg

Glück Auf
Lutz x-10
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2008, 17:55:20 nachm. von Peter5 »

Schneebergit

  • Gast
Re: Schneebergits schöner Erythrin ..
« Antwort #1 am: Februar 25, 2009, 19:55:17 nachm. »
Glück Auf,
bin aus dem Winterschlaf erwacht und wieder da :winke:,habe einige Stücke aus dem Fundjahr 2008 aufgearbeitet.
Bleib erst mal beim Erythrin,klein aber fein,Daniel Fundgrube-Schneeberg.
Glück Auf
Lutz

Frühling erwache und auf ins 2009 mit guten Funden :lechz:

Peter5

  • Gast
Re: Schneebergits schöner Erythrin ..
« Antwort #2 am: Februar 26, 2009, 06:14:37 vorm. »
Hallo Lutz,

wie immer sehr schöne Funde, die sich sehen lassen können.. :wow:..; ebenso die Parsonsit-Rosetten, die wirklich ohne Lupe erkennbar sein dürften. :super:

Gruß Peter5 .. :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung