Autor Thema: Sendungen über Dinosaurier und Urzeitleben im TV  (Gelesen 1835 mal)

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4149
  • Der HOBA und ich...
Sendungen über Dinosaurier und Urzeitleben im TV
« am: Januar 04, 2009, 14:06:38 Nachmittag »
Moin!

Heute um 20.15 Uhr auf Super RTL: Auf der Spur der Dinosaurier; Infos hier:

http://www.tvmovie.de/Auf-der-Spur-der-Dinosaurier.84.0.html?&detail=11471456&wref=rss

Die Sendung ist der Aurftakt zu einer vierteiligen Reihe: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_700780.html

gleich danach, auf der selben Welle: "Als Saurier die Welt beherrschten-Vergessenes Eldorado"; hier ein Link zum Inhalt (der bereits schon einmal ausgestrahlten Sendung):

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-06/10973553-super-rtl-geht-mit-der-free-tv-premiere-als-saurier-die-welt-beherrschten-vergessenes-eldorado-auf-spannende-spurensuche-sendedatum-samstag-7-j-007.htm

Gruß  :hut:

Ingo

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung