Hallo Thomas,auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem phänomenalen Fund.

Als erstes ist der Fund an sich schon eine unvergleichbare Leistung. Gepaart mit dem seltenen Typ eine Sensation.
Als diesbezüglicher Laie hatte ich die Hoffnung auf einen Fund schon längst aufgegeben. Offensichtlich beginnst du dann, wenn andere bereits aufgeben haben.
Abschließend wird allerdings erwartet, dass sich der dänische Staat nicht nur im unverdienten Rampenlicht der Medien sonnt, sondern die erfolgreiche Tätigkeit von Thomas Grau, trotz der herrschenden Gesetzeslage, angemessen honoriert. Denn selbst enthusiastische „Hobbymeteoritensucher“ könnten ihre wertvolle „Freizeit“ auf angenehmere Weise gestalten.
Mit anerkennenden Grüßen
Konrad

PS.
Amüsant finde ich den feurigen Aufruf, klein Lolland nun nach weiteren Meteoriten abzusuchen, diese anschließend brav und mit Hofknicks an den dänischen Staat abzuliefern. Da empfehle ich den ehrwürdigen Verantwortlichen Profis selbst ihre allerdings bezahlte Arbeitszeit auf den dänischen Baumwollfeldern zu verplempern. Diese 100% Raffgier-Lösung ist absolut kontraproduktiv und moralisch zu verwerfen.