Autor Thema: Ein weiteres Muss - noch bis Mai 2009!  (Gelesen 1976 mal)

Peter5

  • Gast
Ein weiteres Muss - noch bis Mai 2009!
« am: Januar 07, 2009, 18:27:45 Nachmittag »
Ein weiteres Muss - noch bis Mai 2009! .. :super: :super:

http://www.uni-marburg.de/aktuelles/news/2008b/1211b

Fotografieren extra erlaubt!

Ich werde voraussichtlich noch im Laufe des Januars da sein und viele Fotos machen!  :smile:

Gruß Peter5 .. :winke:

ratte

  • Gast
Re: Ein weiteres Muss - noch bis Mai 2009!
« Antwort #1 am: Januar 09, 2009, 14:09:51 Nachmittag »
Hallo Peter5,
da ich erst Ende April nach Marburg fahren kann, hoffe ich, daß Du mir noch ´n paar Steine zum
Fotografieren übrig läßt. Also nicht alles wegknipsen! Ich freue  :wow:  mich schon auf Deine schönen Bilder.
Ich will nämlich eine Rubrik für Marburg in meiner Homepage einrichten. Natürlich kommst Du da auch rein.
Tschüß  Johns

Peter5

  • Gast
Re: Ein weiteres Muss - noch bis Mai 2009!
« Antwort #2 am: Januar 12, 2009, 19:44:10 Nachmittag »
Hallo Johns,

ich danke Dir und viel Spaß dann schon mal für Marburg!  :laughing:

Gruß Peter5 .. :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung