Autor Thema: Mirkos unbeobachteter frischer Fall  (Gelesen 1424 mal)

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Mirkos unbeobachteter frischer Fall
« am: Januar 23, 2009, 16:22:40 Nachmittag »
Hallo,

heute ist hier ein Exemplar davon eingetroffen, kann nur sagen "very fresh!"  :wow:  Schade, daß es kein registrierter Fall war/ist.


 :winken:   MetGold   


P.S. Wer hat noch?
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

ironmet

  • Gast
Re: Mirkos unbeobachteter frischer Fall
« Antwort #1 am: Januar 23, 2009, 16:33:48 Nachmittag »
Hallo Peter,

na da hat die Brieftaube aber Gas gegeben!! :auslachl:

Jetzt wo Du das Stück vor Dir hast,was würdest Du denn ungefähr sagen?
Ich meine L oder LL, 4 oder 5.
So rein spontan ?

Viele Grüße Mirko

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Mirkos unbeobachteter frischer Fall
« Antwort #2 am: Januar 23, 2009, 16:36:06 Nachmittag »
Hallo Mirko,

ich tue mich da immer etwas schwer, wenn ich keine Schnittfläche habe, möchte dem schönen Stück aber keine Gewalt antun!


 :imsorry:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung