Autor Thema: Alte Zeitungsmeldung vom 21. 8 1992  (Gelesen 1500 mal)

Zumthie

  • Gast
Alte Zeitungsmeldung vom 21. 8 1992
« am: Januar 24, 2009, 22:25:39 Nachmittag »
Habe eine alte Zeitungsmeldung vom 21. 8 1992 (Münstersche Zeitung) wiedergefunden.
Bekannte von mir waren damals in Workum am IJsselmeer in einem Wohncontainer. Sie berichteten , dass der ganze Container durchgeschüttelt wurde wie bei einen Erdbeben. Ich habe damals nur die Zeitungsmeldung gefunden und danach nichts mehr von der Sache gehört.

Weiss jemand ob später noch mehr über dieses Ereignis herausgefunden wurde?  :gruebel:

 :winke:
Zumthie

http://home.pages.at/thie/mz-21-8-92.jpg

Offline Rob L

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 301
    • AsteroidChippings
Re: Alte Zeitungsmeldung vom 21. 8 1992
« Antwort #1 am: Januar 25, 2009, 10:16:19 Vormittag »
Hallo Zumthie,

Du könntest Cor Baaijens aus Amsterdam (Terra Incognita) mal fragen. Ich habe damals einige Meteoriten von im gekauft. Er erzahlte mir über den Feuerball. Ich weiß aber nicht mehr, ob er nur Plane dazu hatte, oder wirklich gesucht hat.
Es ist damals aber sicherlich nichts gefunden in die Niederlande.

Gruß,
Rob Lenssen

Zumthie

  • Gast
Re: Alte Zeitungsmeldung vom 21. 8 1992
« Antwort #2 am: Januar 25, 2009, 21:05:28 Nachmittag »
Hallo Rob, danke für den Hinweis.

 :winke:
Zumthie

Ha-We

  • Gast
Re: Alte Zeitungsmeldung vom 21. 8 1992
« Antwort #3 am: Januar 28, 2009, 19:04:28 Nachmittag »
Hier noch ein paar Informationen zu dem Fall:

http://feuerkugel.alien.de/daten/19920819.pdf

Gruß,
Hans-Werner


Zumthie

  • Gast
Re: Alte Zeitungsmeldung vom 21. 8 1992
« Antwort #4 am: Januar 28, 2009, 21:10:24 Nachmittag »
@ Hans-Werner

Danke für den Link.

 :super:
Beste Grüße
Zumthie

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung