Autor Thema: Was könnte das sein? Mineral?  (Gelesen 4337 mal)

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4149
  • Der HOBA und ich...
Re: Was könnte das sein? Mineral?
« Antwort #15 am: Februar 27, 2009, 16:42:29 Nachmittag »
Moin!

Na, da wird er aber viele Mails bekommen...  :laughing: Von mir gab es gleich noch mal den Hinweis, dass es sich nicht um einen Meteoriten handelt! Mich würde ja mal interessieren, ob er mit dem Stück unterwegs war (Mineraliengeschäfte, Uni etc.) und wo er sich dann überall die Nase gestoßen hat.

Gruß

Ingo

Peter5

  • Gast
Re: Was könnte das sein? Mineral?
« Antwort #16 am: Februar 27, 2009, 16:54:24 Nachmittag »
Ihr seht dat alle janz falsch.. :laughing:.. dat is was janz Neues .. :wow: .. "Meteoritenschlacke" .. von de Glashütteleut aufm Mond fabriziert un mit m Meteor uff die Reis geschickt .... :eek: :eek:

Gruß Peter5 .. :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung