Autor Thema: 3. Münchner Meteoritenstammtisch am 15.05.2009, 19:00 Uhr im Klenze  (Gelesen 2693 mal)

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
3. Münchner Meteoritenstammtisch am 15.05.2009, 19:00 Uhr im Klenze
« am: April 18, 2009, 10:39:27 Vormittag »
Hallo liebe Metties,

der Termin zum 3. Münchner Meteoritenstammtisch steht:

Freitag, 15. Mai 2009, 19:00 Uhr im Klenze 17, Klenzestr. 17 in München (http://www.klenze17.de/)

Absolut jeder, der sich für das Thema Meteorite, Tektite, Feuerkugeln und dergl. interessiert, ist in unserer offenen Runde herzlich willkommen. Man muss weder Mitglied in diesem Forum sein, noch besondere Kenntnisse mitbringen. Wir werden auch diesmal wieder interessantes Anschauungsmaterial zum Diskutieren, Bestimmen und Tauschen dabei haben. Zwecks ausreichender Tischreservierung bitte ich um kurze Anmeldung per PM oder in diesem Thread (keine Anmeldepflicht, auch kurzentschlossene Überraschungsgäste sind willkommen!)

Gruß, Andi  :prostbier:

newlymet

  • Gast
Re: 3. Münchner Meteoritenstammtisch am 15.05.2009, 19:00 Uhr im Klenze
« Antwort #1 am: April 29, 2009, 19:37:49 Nachmittag »
Hallo Andi,

ich bin das nächste Mal ganz sicher wieder dabei!!!

Hast Du gesehen, dass schon 41 (!) Metties die Ankündigung über den 3. Münchner Meteoritenstammtisch angeschaut haben? Wär ja schön, wenn der/die eine oder andere, der/die das gelesen hat, auch vorbeischauen würde, oder?  :winke: :winke:

Wär doch gelacht, wenn wir das kleine, aber feine Hinterzimmer nicht mal vollkriegen würden - also, auf auf zum Klenze am 15.5. - oder muß da erst ein Meteorit genau davor runterkommen, um Metties anzulocken  :gruebel:

Ich freu mich auf jeden Fall schon  :prostbier:

Moni


starlight

  • Gast
Re: 3. Münchner Meteoritenstammtisch am 15.05.2009, 19:00 Uhr im Klenze
« Antwort #2 am: Mai 10, 2009, 21:43:13 Nachmittag »
Hallo,


ich würde auch sehr gerne teilnehmen.

Viele Grüße,

starlight

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: 3. Münchner Meteoritenstammtisch am 15.05.2009, 19:00 Uhr im Klenze
« Antwort #3 am: Mai 13, 2009, 07:32:16 Vormittag »
Hallo starlight,
hallo Moni,

freut mich, dass sich die kleine Runde am Münchner Metstammtisch offenbar doch langsam vergrößert  :super:.

An alle anderen zur Erinnerung: Am Freitag, den 15.05. ist´s wieder so weit. 19:00 im Klenze 17, Klenzestraße 17 in München (Nebenraum). Jede(r) Interessierte in Sachen Mets ist herzlich willkommen :prostbier:! Ansichts- bzw. Tauschmaterial und Lupe nicht vergessen :einaugeblinzel:.

Viele Grüße,
andi

ironmet

  • Gast
Re: 3. Münchner Meteoritenstammtisch am 15.05.2009, 19:00 Uhr im Klenze
« Antwort #4 am: Mai 21, 2009, 11:13:07 Vormittag »
Hallo Andi,

wie war denn Euer Treffen nun?
Gibt es Fotos zu sehen?
Schreib mal was...

Viele Grüße Mirko

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung