Autor Thema: Galileo Sendung zum Lolland (Dänemark) Meteoriten !!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 6294 mal)

Offline Hungriger Wolf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1964
Re: Galileo Sendung zum Lolland (Dänemark) Meteoriten !!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #15 am: April 19, 2009, 21:51:55 Nachmittag »
Hallo Lutz und Dirk!

Die Galileo-Sendung -Teil/Lolland- habe ich auch auf DVD kopiert....(alternativ)!

schöne Grüsse von :prostbier:
Achim

Jens ohne z

  • Gast
Re: Galileo Sendung zum Lolland (Dänemark) Meteoriten !!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #16 am: April 19, 2009, 23:21:15 Nachmittag »
Schade, ich konnte es leider micht sehen, hoffe das es noch bei myvideo oder youtube eingestellt wird.

Hallo Dave & Lutz,
z.B. hier: http://www.youtube.com/user/EuroFireMet

Grüße
Jenz

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Galileo Sendung zum Lolland (Dänemark) Meteoriten !!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #17 am: April 20, 2009, 06:20:08 Vormittag »
Jens,

Danke für den Link, Thomas das war Spitze , ich weiss das du da etwas Kritisch zu der Sendung stehst, aber mal ehrlich was Inhalt und Darstellung angeht das war schon Extraklasse  :super:
Was ich besonders gut fand war das man deine aussagen nicht zerredet hat sondern mit den Animationen unterstrichen hat , die haben endlich mal auf den Dunkelnflug hingewiesen auch wenn sie ihn nauch nicht so benannt haben.
Einen Punkt zum meckern habe ich aber doch noch , den ich Persönlich aber verstehen kann , den Geburtstag der eigenen Frau zu vergessen  :fingerzeig:  :lacher:
Aber wenn mich das Goldfieber packt bin ich auch nicht mehr von dieser Welt und vergesse auch alles  :eek:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Galileo Sendung zum Lolland (Dänemark) Meteoriten !!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #18 am: April 21, 2009, 01:29:39 Vormittag »
Hallo,

das war mit Abstand die beste Sendung im deutschen - wenn nicht internationalen - TV zum Thema! Beim nächsten Mal aber bitte besser Exklusiv-Vertrag abschließen!

Gruß

Bernd




Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Galileo Sendung zum Lolland (Dänemark) Meteoriten !!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #19 am: April 21, 2009, 08:20:08 Vormittag »
 :super: :super: :super: :hut:
Dsds

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: Galileo Sendung zum Lolland (Dänemark) Meteoriten !!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #20 am: April 23, 2009, 12:32:47 Nachmittag »
Hallo Leute,

jetzt hat Galileo den Beitrag online gesetz und ihr könnt das Video hier anschaun.
http://www.prosieben.de/wissen/galileo/themen/artikel/63025/

 :user:
Gruß Thomas
Grau ist alle Theorie ...

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Galileo Sendung zum Lolland (Dänemark) Meteoriten !!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #21 am: Mai 21, 2009, 23:44:24 Nachmittag »
Hallo,

heute 23:30 Uhr, pro7, FocusTV, da habe ich doch in der Vorschau Thomas schon wieder gesehen, wie er "etwas" vom Boden aufhebt...  :super:

Gruß
Bernd

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung