Autor Thema: Allende-Murchison Poster  (Gelesen 3230 mal)

ironmet

  • Gast
Re: Allende-Murchison Poster
« Antwort #15 am: April 24, 2009, 13:44:18 nachm. »
Hallo Michael,

oh sorry, da habe ich den Satz mit dem Tausch (Stannern zu 2 OC´s)mißverstanden! :weissefahne:


ps: an dem poster ist nichts besonderes für den, der da nichts besonderes drin sieht.

..ja,in dem Satz steckt schon viel Sinn!
Ist aber im Endeffekt immer eine Geschmacksfrage bzw. Ansichtssache.

PS: Ich persönlich würde lieber ein Poster kaufen wollen.
Da ich nichts zum tauschen anzubieten hätte.
Aber leider gibt es die restlichen ja nur im Tausch. :traurig:

Viele Grüße Mirko :prostbier:

michael

  • Gast
Re: Allende-Murchison Poster
« Antwort #16 am: April 24, 2009, 14:07:05 nachm. »
lieber bernd,

auch wenn ich das so sagte, trübt das nicht unser feines verhältnis !
das ist mir so grundsätzlich wichtig im netz. du musst dich nicht entschuldigen bei mir.  diese sachen werden alle crawled von google et al. ab dann ist private kommunikation: in suchergebnissen. diese art der transparenz ist zu vermeiden! das sind alles mosaiksteine dann - und dann ist es besser sich komplett zu anonymisieren. auch nicht gut.

ich weiss von dir bernd, wiesehr wir unsere freude an dem poster teilten. gregory war ebenso begeistert und hat viel verteilt. kostenlos. no business. ich wurde oft schon gefragt nach dem 'sinn' des posters.
ohh, how hard to share this fascination . . .

momentan zitiere ich met-strukturen in kunst-objekten - meingott, welch ein gefühl beim malen, solch milliardenjahre alter strukturen! wie anders, als einen apfel malerisch zu zitieren - und doch ist es nicht soviel anderes: blick auf welt, im raum.
emmanuel kant hat das bei seiner ersten begegnung mit solchem material so gut ausgedrückt: " Unfassbar, Unfassbares in Händen halten zu können". verzeiht mir, wenn ich das alles als künstler kommuniziere (NON-esoteric !)  . . .
Art meets Science. 

wir machen auch selbst dünnschliffe hier - ich kaufe auch gute (chondren !!!) TUXTUAC immer. JEDER ist so anders.
genesis-design. jetzt ist aber auch alles gesagt dazu.

ich freue mich sehr, dieses forum entdeckt zu haben.
muss das jetzt erstmal studieren hier.

thanks and best to you bernd
yours,
michael

michael

  • Gast
Re: Allende-Murchison Poster
« Antwort #17 am: April 24, 2009, 15:11:13 nachm. »
Ich vermute stark, daß es sich um das 558-g-Prachtexemplar handelt, welches man auch auf der Website von Alan Langheinrich sehen kann, richtig?

richtig alex,
michael.

Offline Allende

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 788
Re: Allende-Murchison Poster
« Antwort #18 am: April 24, 2009, 20:53:08 nachm. »
Ich bringe noch drei niegelnagelneue Allende-Murchison-Poster mit zum "2. Treffen der +/- Schweizer Met-Freunde" am kommenden Samstag - huch, das ist ja schon mooorgen....! - und die werden sicher schnell neue Besitzer finden.

Gruss, "Allende"  :hut:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung