Autor Thema: Last impact  (Gelesen 4944 mal)

Peter5

  • Gast
Re: Last impact
« Antwort #15 am: Mai 15, 2009, 18:09:11 Nachmittag »
Hallo ..

.. schade um die verschwendete Zeit zu diesem Blödsinn: "Last Impact" vor der Glotze!  :crying: :ehefrau:

Ach da stimmte doch überhaupt nix! :bid: und so was nannte sich dann auch noch Unterhaltung.. zum Einschlafen..*gähn*..nur der übliche, typisch ami-mäßige Familienschmus, obendrein "garniert" mit falschen wissenschaftlichen facts, undurchschaubare und überhaupt schwache Handlung. Und am Ende ein halbierter Mond, der keine Probleme mehr bereitet ???!! Schade auch, dass sich so gute Schauspieler wie z.B. den Opa da, der noch den Zephrain Cockrain im Spitzenfilm: "Star Trek - The first contact" spielte und auch den Vater von Jack Bauer in  Staffel 6 in der wirklich spannensten und besten aller Serien: "24".. .. sich für so einen seichten Mist hergibt! Komme gerade nicht auf den echten Namen von dem Opa in "Last Impact" ....:nixweiss:

Vernichtendes Urteil: Note 6 - !! Danach musste ich in die Heia wegen Arbeit am nächsten Morgen.. :platt:

Gruß Peter5 .. :winke:

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2942
Re: Last impact
« Antwort #16 am: Mai 16, 2009, 00:24:23 Vormittag »
Hi Peter 5,

Zitat
Und am Ende ein halbierter Mond, der keine Probleme mehr bereitet ???!!

Doch - die Fortsetzung Teil 2  :lacher:

Gruß, andi

Peter5

  • Gast
Re: Last impact
« Antwort #17 am: Mai 16, 2009, 07:09:10 Vormittag »
Nee, dann muss es noch einen Teil 3 geben, denn das war ja bereits ein Zweiteiler, der mit einem halbierten Mond endete. :laughing:

Gruß Peter5.. :winke:

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Last impact
« Antwort #18 am: Mai 16, 2009, 10:12:13 Vormittag »
Mein Gott,
 
ihr könnt euch auch anstellen , die Paar Erdbeben , Vulkanausbrüche , Überschwemmungen  und so weiter , das kann sich doch jeder selber ausmahlen , das ist doch alles viel zu billig für einen dritten Teil  :lacher: :lacher: :lacher: :lacher:
Tja und besonders Interessant dürften die Paar Einschläge von Mondmeteoriten bis zur 500km Größe werden , ich sehe Jetzt schon Martin und Thomas um die Wette laufen , laut rufend :" Ist meiner , ist Meiner , ich habe ihn zuerst gesehen !!!!! "  :lacher: :lacher: :lacher: :weissefahne:
Sorry Thomas und Martin , aber das Bild hatte sich gerade bei mir im Kopf manifestiert , konnte nicht anders  :weissefahne:

Bis dann Lutz  :winke:

P.s. so langsam gehört das hier alles in die Blödelecke  :crying:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung