Autor Thema: Hier schlägt der Opa wieder zu !!!  (Gelesen 2063 mal)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Hier schlägt der Opa wieder zu !!!
« am: Mai 23, 2009, 08:17:42 Vormittag »
Hallo Forum ,


Ich habe diese Versteigerung gerade im Netz entdeckt http://cgi.ebay.de/Goldnugget-Gold-Nugget-5-30-Gramm-Unikat-Geschenkidee_W0QQitemZ330329599801QQihZ014QQcategoryZ34940QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Storry ist ja niedlich Trotzdem ich würde den nicht ersteigern , habe da doch meine bedenken wen ich die Karatangabe lese und mir das Teil genauer ansehe , sehe ich da doch einige auffälligkeiften , will aber niemandem was Böses unterstellen  :fingerzeig: :einaugeblinzel:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

astro112233

  • Gast
Re: Hier schlägt der Opa wieder zu !!!
« Antwort #1 am: Mai 23, 2009, 09:26:28 Vormittag »
Hallo Herr Lutz,

mir kommen die Tränen.  :crying: Das sind wahrscheinlich die eingeschmolzenen Goldkronen des Opas.  :wow:

Gruß Konrad  :hut:

Offline Spessartin

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 513
Re: Hier schlägt der Opa wieder zu !!!
« Antwort #2 am: Mai 25, 2009, 08:15:17 Vormittag »
"mein Opa war Seemann" = "es war einmal"   :gruebel:
:lacher: :lacher: :lacher:
Goldsuche im Spessart - der Weg ist das Ziel!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung