Autor Thema: 30. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Juni 2009  (Gelesen 3620 mal)

ironmet

  • Gast
30. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Juni 2009
« am: Mai 31, 2009, 23:35:39 Nachmittag »
Hallo Stammtisch-Freunde,

am kommenden Freitag den 05.06.2009 ist es mal wieder so weit und unser 30. Stammtischtreffen
findet statt!
Ich werde versuchen am Montag einen Tisch zu bestellen,damit am Freitag nix schief geht und
wir,wenn das Wetter wieder mitspielt,draußen Platz nehmen können.

Wer kommt bzw. kommt nicht?????????????

Viele Grüße Mirko

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: 30. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Juni 2009
« Antwort #1 am: Juni 01, 2009, 00:35:39 Vormittag »
Bin da leider schon auf dem Weg zur Kleinplanetentagung nach Ffm - kann also wieder nicht...  :crying:

Gruß
  André
Sag mir mal meine Meinung...

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: 30. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Juni 2009
« Antwort #2 am: Juni 01, 2009, 01:49:59 Vormittag »
...Carola und meine Wenigkeit sind natürlich wieder dabei..

Gruß
Bernd

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 30. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Juni 2009
« Antwort #3 am: Juni 02, 2009, 00:14:13 Vormittag »
Bin wieder da! Komme auch. Mit Überraschung, Bilderbericht und Infos über meine neuste Expedition ...

 :hut:
Thomas
Grau ist alle Theorie ...

ironmet

  • Gast
Re: 30. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Juni 2009
« Antwort #4 am: Juni 03, 2009, 12:11:59 Nachmittag »
.............na wenn das kein Grund ist zum Stammtisch zu kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unseren Tisch im Stammtischraum habe ich soeben bestellt.
Nur zur Sicherheit,weil die Wetteraussichten eher schlecht sind.

Viele Grüße Mirko

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1939
Re: 30. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Juni 2009
« Antwort #5 am: Juni 03, 2009, 15:54:19 Nachmittag »
Bin wieder da! Komme auch. Mit Überraschung, Bilderbericht und Infos über meine neuste Expedition ...

Hoffentlich gib't dann hier auch einen Bildbericht von Deinem Bilderbericht. :laughing:

Grüße, Herbert
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: 30. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Juni 2009
« Antwort #6 am: Juni 03, 2009, 16:49:30 Nachmittag »
Hoffentlich gib't dann hier auch einen Bildbericht von Deinem Bilderbericht. :laughing:

Vielleicht mag Thomas das ja in Ensisheim wiederholen, z. B. am Rande der Show
in einer gemütlichen Runde, falls irgend machbar... Thomas, was meinste dazu?
Herbert, Du bist doch hoffentlich dieses Jahr als Gast auch dabei, sehen wir uns?
Ist übrigens die zehnte Veranstaltung dort in Ensisheim, also ein kleines Jubiläum...

Alex




Pittiplatsch

  • Gast
Re: 30. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Juni 2009
« Antwort #7 am: Juni 03, 2009, 17:10:30 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich kann leider diesen Freitag auch nicht dabei sein. Wünsche auf jeden Fall Euch allen viel Spass beim Stammtisch.

Gruss,
Stefan

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: 30. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Juni 2009
« Antwort #8 am: Juni 03, 2009, 22:53:13 Nachmittag »
Hallo Stammtisch ,

wehe es gibt keinen ausführlichen Bericht über Thomas Aktivitäten der Letzten Zeit , das würde ich Persönlich übel nehmen  :ehefrau:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 30. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Juni 2009
« Antwort #9 am: Juni 03, 2009, 23:57:45 Nachmittag »
Alex, ich bin auch dieses Jahr nicht mit in Ensishein, da ich zu jener Zeit in Dänemark sein werde ...

 :fluester:
Thomas
Grau ist alle Theorie ...

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 30. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Juni 2009
« Antwort #10 am: Juni 06, 2009, 18:33:27 Nachmittag »
Hallo Meteoritenfreunde.

Leider konnte Steffen und ich gestern nicht zum Berliner Treffen kommen, so wie es geplant war, weil völlig überraschend einige Stunden vorher Steffens Mutter gestorben ist. Für unsere Familie war sie eine gute langjährige Freundin, die erst am Wochenende noch zubesuch bei uns am Kaffeetisch saß. Dieser Umstand machte eine Teilnahme unmöglich. Ich bin sicher, ihr habt dafür Verständnis.

Verregnete Grüße kommen von Steffen (Finder2007) und Thomas.
Grau ist alle Theorie ...

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: 30. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Juni 2009
« Antwort #11 am: Juni 07, 2009, 17:49:41 Nachmittag »
Hallo Thomas ,

dieser Traurige Umstand entschuldigt alles , es bleibt mir hier nur mein Beileid zu Steffens Verlust zum Ausdruck zu bringen.

Sprachlos Lutz
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: 30. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Juni 2009
« Antwort #12 am: Juni 24, 2009, 19:16:05 Nachmittag »
   
    :zu:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung