Autor Thema: Weltpremiere Heute bei N-TV, 21:10 Uhr  (Gelesen 2051 mal)

Offline reco

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 191
Weltpremiere Heute bei N-TV, 21:10 Uhr
« am: Juni 05, 2009, 19:44:33 Nachmittag »
Hallo Leute,

ich habe hier einen TV-Tip aufgeschnappt, der nicht unmittelbar etwas mit unseren Hobys zu tun hat, aber sicherlich vür jeden sehr interessant sein dürfte,
die Texte sind per "Copy & Paste" aus dem Netz entnommen

>>>>
5. Juni, 21.10 Uhr
HOME – Das ist unsere Erde

Weltpremiere bei n-tv:
Wir zeigen am 5. Juni exklusiv im deutschen Fernsehen die große Umweltdokumentation "HOME".

Yann Arthus-Bertrand, Fotograf und Bestsellerautor ("Die Erde von oben"), und Produzent Luc Besson präsentieren in "HOME" einzigartige und atemberaubende Bilder aus über 50 Ländern. Ausschließlich aus der Vogelperspektive aufgenommen, ist in jeder Einstellung unsere Erde zu sehen, wie sie noch nie zuvor zu sehen war.

Das beeindruckende Werk wird weltweit am 5. Juni, dem Tag der Umwelt, im Fernsehen, in Kinos, auf DVD/Blu-ray und im Internet veröffentlicht.

"HOME" zeigt die Schönheit der Erde und hält gleichzeitig vor Augen, wie verletzlich unser Planet ist. Auf eine wirkungsvolle Art und Weise will der Film so das Bewusstsein für die Dringlichkeit des Umweltschutzes stärken, will Handlungsbedarf aufzeigen und ein weltweites Publikum von seiner Verantwortung für die Erde überzeugen.

Der Film ist ein Gemeinschaftsprojekt von Yann Arthus-Bertrand, Luc Besson, PPR, sowie PUMA und den anderen Marken des PPR-Konzerns. Die Schirmherrschaft über die gemeinsame Initiative hat das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit übernommen.

"Home – Das ist unsere Erde" läuft am Freitag, 5. Juni 2009, um 21.10 Uhr bei n-tv (90 Minuten).

http://anonym.to?http://www.home-2009.com/
 <<<<

Beste Grüße von Roland  :winke:


Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Sag mir mal meine Meinung...

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung