Autor Thema: Ein Angebot!!!  (Gelesen 1631 mal)

Offline pallasit

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1113
Ein Angebot!!!
« am: Juni 30, 2009, 16:47:39 Nachmittag »
Hallo,

Ein Arbeitskollege sammelt alte Südamerikanische Keramik und Stoffe. Einer seiner Lieferanten aus Peru hatte vor Weihnachten angefragt, was man in Deutschland denn noch verkaufen könnte. Unvorsichtigerweise habe ich "Meteoriten" ins Spiel gebracht. Überraschenderweise habe ich nun ein Bild erhalten. Es soll ein Meteorit sei, wiegt ca. 1,2 kg.
Meine Nachfrage nach Fundort, Fundumstände ... wollten oder konnte der "Lieferant" nicht beantworten.

Was meint ihr, ist der echt?

Grüsse Willi  :prostbier:

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1983
Re: Ein Angebot!!!
« Antwort #1 am: Juni 30, 2009, 16:58:37 Nachmittag »
 :lechz:  Heyeyeyeyey......das sieht schon mal suuuper aus. Ist den irgendwo was abgeplatz  :gruebel: Vielleicht ist es ja möglich davon auch ein Bild zu erhalten. Optisch würde ich schon fast sagen dass es einer ist - aber nur fast... :nixweiss:

Na da bin ich ja mal gespannt  :laola:

Gruß und ich drücke die Daumen;

Andreas
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Ein Angebot!!!
« Antwort #2 am: Juni 30, 2009, 17:17:47 Nachmittag »
Hallo Willi,

 :crying: ich fürchte fast, daß es nix ist, siehe Beispielbilder!   Wichtige Frage: Magnetismus!!!

 :weissefahne:  Ich hoffe aber, daß ich unrecht habe!


 :winken:   Metgold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung