Eine Moorleiche würde ich auch nicht liegenlassen das ist wohl klar :-)
Ich hab noch gute 8 Jahre in good old Germany, bevor ich zusammen mit meiner Freundin nach Australien auswandere... wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt.
Da muss man sich mal eine schöne Freizeitbeschäftigung suchen. Ich bin ohnehin ziemich eingespannt durch mein Leben bei der Deutschen Marine.
Ich denke nicht das ich meinen Job für die Suche aufgeben werde, Familie Frau und Kinder zurück lasse, und mit einem langen weißen Bart aus der Alditüte lebend durch die Deutschen Moore ziehe
zumindes hoffe ich das
Nein mal im ernst, ich sage ja nicht ich ziehe los um einen Met zu finden....
Für mich ist es eher der sinn nach etwas zu suchen, nicht unbedingt was zufinden.
Quasi wenn ich ein Angler währe würde ich keinen Wurm an den Harken machen
Ansonsten währe ich glaube ich schon bei der suche nach einem Goldnugget in Norddeutschland verrückt geworden. Na ja ich weiß bis 2mm gibt es :-)
Aber ich suche weiter.
Das man in Deutschland mit dem Metalldetektor einen Met findet, glaube ich hingegen nicht. Wenn du ohne Eisendisk. suchst, liefern sie dich in die Klapse ein, und wenn du mit Eisendisk. suchst findest du welche von Motoblock größe, und die würde ich persönlich schon nicht ausgraben weil ich Angst hätte das da ein Zünder dran ist.
Wie machen das denn die Leute hier im Forum die auf die suche nach frischen Fällen gehen ?
Nehmt ihr dann Urlaub oder Arbeitssuchend oder wie ?
Das nimmt ja doch ziemich viel Zeit in anspruch zumal die Gebiete nicht immer ganz klein sind.
bye Jens