Addendum:
Hier Beispiele von Slawomirs Kunst:
http://derecki.art.pl/meteor.php?ver=anGeht ganz unten auf die Seite, da seht ihr so eine Menü-Zeile.
Druckt aufs Pfeilchen, da kommen dann andere Meteorite, Mond, Mars. Stellt es ein, drückt auf Search, dann sehts die Schmuckstücke dazu.
Ist nur eine Auswahl, er hat auch andere. Auch in anderen Designs.
Alles professionelle Einzelanfertigung auf höchstem Niveau.
Wer Gold ned mag, dem macht ers sicher auch in Silber oder Weißgold,
wie man auch mit seinen eigenen Ideen und Vorschlägen kommen kann.
Glaub, besseren Meteoritenschmuck find man nicht.
Er spricht kein Englisch, also wenn wer was mag, kann er ruhig auch über mich anfragen.
Und überhaupt is der Salawomir ein
großartiger Kerl.
Immerwieder macht er Versteigerungen mit seinem Schmuck für wohltätige Zwecke, z.B. einmal hat er einen großen herzförmigen Sikhote gefaßt und versteigert für eine Kinderstation eines polnischen Krankenhauses.
Na und stellt Euch vor, dies Jahr in München, drückt er mir eine Kassette in die Hand, weil er weiß, daß ich privat immer ein bisserl Hilfe für die Kinder in Rumänien aufem Baragan laufen hab und hin und wieder Meteorite dafür drangeb (-en muß).
Drin ist eine phantastischer goldener Anhänger mit eingearbeitetem Mond und Kette aus Gold - und meint er, soll ich für die rumänischen Kinder verteigern.
(Geb ich ihm ein bisserl Mar dafür).
Ist doch riesig.
Nur mit dem Versteigern ist mir nicht so wohl, weil würd ich natürlich auch in USA propagieren (müssen) und da ists immer schwierig Schmuck hinzuschicken, weil der Spender dann vom Zoll bestraft werden würd.
Also wärs besser, den hierzuland oder in der EU zu verkaufen.
Miau
Mettmann