Autor Thema: Wie präsentiert ihr euer Waschgold?  (Gelesen 4156 mal)

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1561
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Wie präsentiert ihr euer Waschgold?
« Antwort #15 am: November 08, 2009, 21:28:29 Nachmittag »
Hallo Leute,

was haltet ihr davon?

http://www.pearl.de/a-PE1571-5618.shtml?vid=917

cu, Uwe
Dsds

Plagioklas

  • Gast
Re: Wie präsentiert ihr euer Waschgold?
« Antwort #16 am: November 08, 2009, 22:18:58 Nachmittag »
Für kleinere Sachen durchaus geeignet, aber Goldnuggets, die da drin auffallen findet man in D nur selten.

Offline Dave

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1820
Re: Wie präsentiert ihr euer Waschgold?
« Antwort #17 am: November 10, 2009, 16:58:34 Nachmittag »
Hi,

also ich habe mich erstmal entschieden, das Gold in dem Röhrchen zu lassen. Jetzt mache ich es erst einmal voll, es passen so 10-15g rein. :einaugeblinzel: :einaugeblinzel:

Rheindigger

  • Gast
Re: Wie präsentiert ihr euer Waschgold?
« Antwort #18 am: Januar 06, 2010, 13:18:33 Nachmittag »
Ich hab mein Gold auch in den Unzen- und 1/2 Unzengläschen , befüllt mit Wasser. Und das Ganze in einer kleinen Zigarrenkiste.

Vorstellen kann ich mir für die Nuggets auch Münzkapseln, die gibts ja in entsprechenden Größen.

Gruß Rheini

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung