Autor Thema: Re: Metstammtisch 28.11.2009  (Gelesen 1860 mal)

Offline steinbeisser

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Metstammtisch 28.11.2009
« am: November 29, 2009, 12:19:24 Nachmittag »
Hallo Andi und sonstige Stammtischbrüder und -schwestern,

weil wir das Meteoritenfreunde-Treffen wg. drohender S-Bahn-Abfahrt etwas abrupt verlassen mußten sei hier nochmal kurz festgestellt, dass es uns als euren "Überraschungsgästen" ganz gut gefallen hat. 
Natürlich teilen wir die Meinung, dass die lärmvolle aber lichtarme Umgebung für das Bestaunen der mitgebrachten Pretiosen und die Unterhaltung etwas hinderlich waren, aber das ließe sich - wie hinsichtl. musikal. Beschallung gezeigt - durch Hinweise an die Betreiber des Lokals sicher bessern, ein Wechsel in die Provinz wäre dann nicht nötig. Eine Tischlampe (evtl. batteriebetrieben) könnte schon Besserung beim Steinegucken bringen. Bedenkt doch bitte: der Inbegriff eines Stammtisches seine lokale und periodische Beständigkeit! Sonst müßte man deas Treffen umbenennen, z.B. als "Mobile Metrunde für Südbayern" oder so.
Aber um es nochmal zu sagen: dass es überhaupt eine derartige Veranstaltung gibt, ist schon super und wir wünschen euch dazu weiter viel Erfolg und stets nette, kompetente Gäste und Stammtischfreunde!
Vielleicht sehen wir uns dann auch wieder einmal, wenn es nicht wesentlich mehr als 100 km für die Anreise erfordert?! ;-)

Metfreundliche Grüße
K. und C. Wolfram (EBE)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung