Autor Thema: Vorankündigung 2007 Katze  (Gelesen 1812 mal)

Billi

  • Gast
Vorankündigung 2007 Katze
« am: Dezember 17, 2006, 21:29:34 Nachmittag »
Hallo Goldwaschfreunde,

ich weiß, daß es noch ein bischen hin ist, aber trotzdem unsere Goldwaschtermine für 2007 stehen jetzt schon fest:

http://www.gasthof-korn.de/Angebote/Goldwaschen/Goldwaschen_2007/goldwaschen_2007.html

Wir hoffen auf viele bekannte und auch neue Gesichter in der kommenden Saison!

Grüße an alle - euer Billi

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Vorankündigung 2007 Katze
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2006, 11:58:11 Vormittag »
Hallo Billi,

das ist ja prima.   :super:  Habe die Termine auch auf meine Goldseite:  www.goldsammler.de  gestellt. die Countdown-Zeit steht da momentan bei 180 Tagen. Und was mache ich nun das lange Winterhalbjahr bis zum Anwaschen ?   :traurig2:

Billi, ihr müßtet einfach an frostfreien Wochenenden im Winter mal ein Wintergoldwaschen veranschalten
- für die hartgesottenen Wäscher mit Glühwein   :ruelps:  und Grog    :prostbier:   :saufen: ,

...  :fluester: ja ick weß ja, da machen de Angler Streß, obwohl die ja im Winter hinterm Ofen sitzen sollten.

Viele Grüße  MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Vorankündigung 2007 Katze
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2006, 12:18:31 Nachmittag »
Hallo Billy

Also bei der Idee wären Sandra und ich auch dabei !
Doch wie Peter schon geschrieben hat werden da die Herrn mit der Rute echt sauer .
War wohl wieder nichts , muss ich weiter mit der Winterdepresion  Kämpfen . :crying:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Vorankündigung 2007 Katze
« Antwort #3 am: Januar 22, 2007, 08:26:44 Vormittag »
Morgen Peter ,

Wenn ich die Termiene sehe und erst am 16.06.2007 Anwaschen sein soll bin ich reif für die Klappse , wir müssen uns da was einfallen lassen das wir mal früher ans Wasseer können , sollten wir mal mit dem A.Sommer Sprechen.

Was meinst du , auserdem meine ich das das auch besser für den Bernd wäre. In so einer kleinen Gruppe könnte man ihm doch vielmehr zeigen als bei so einer " riesen Veranstaltung "

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung