Autor Thema: Rumuruti-Chondrit  (Gelesen 6635 mal)

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: Rumuruti-Chondrit
« Antwort #30 am: Januar 09, 2010, 22:27:26 Nachmittag »
Von 20% des Erlöses kaufen wir Tiernahrung, gell Stefan?*

Nja der neue hat immer noch keine Nummer, eine Trietschelei ist das manchmal..... 
Außerdem muß das ja meistenteils noch puliat werden, können ja keene ungeschliffenen Scheiben, man hat ja einen Ruf, nen?

 :prostbier:
Mettmann

*welcher Sammler unter Euch hat welche Tiere?
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline ben.g

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1544
Re: Rumuruti-Chondrit
« Antwort #31 am: Januar 10, 2010, 14:28:05 Nachmittag »
ich besitze von der Farbgebung (Currygelb) ein ähnliches Stück. Es handelt sich jedoch um einen Diogeniten. Das Scheibchen erwarb ich bei unserem Forenmitglied Allende. Vielleicht hat Allende noch etwas in seinem Fundus?

Ja, ich habe auch so einen Curryfarbenen Diogeniten. Der NWA 4926. Der war von den Chladnis.

Ich hab mal den NWA 4926 (rechts) und den neuen Currymuruti 6002 (links) nebeneinandergestellt.
Einen hübschen Farbton haben die beiden. Gefällt mir.  :smile:

Gruß
Ben

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: Rumuruti-Chondrit
« Antwort #32 am: Januar 10, 2010, 16:28:19 Nachmittag »
Currymuruti 6002

Der Begriff gefällt mir!  :lacher:
Sag mir mal meine Meinung...

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung