Autor Thema: Esquel vom Feinsten  (Gelesen 1018 mal)

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1750
Esquel vom Feinsten
« am: Januar 21, 2010, 00:43:55 vorm. »
Hi,

hier gibt es eine atemberaubend schöne Scheibe Esquel. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?  :einaugeblinzel:

http://cgi.ebay.com/Esquel-PAL-Meteorite-529-6-gr-Terrific-slice-RARE-T21_W0QQitemZ280452108437QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item414c3f9095

LG, D.U.

Offline lithoraptor

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3894
  • Der HOBA und ich...
Re: Esquel vom Feinsten
« Antwort #1 am: Januar 21, 2010, 01:10:07 vorm. »
Arrrgghhhh! Nu habe ich wieder eine schlaflose Nacht - nur weil es wieder ein Stück mehr in meinem Kopf gibt, welches ich mir nie leisten können werde. :fluester: :laughing:

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6231
Re: Esquel vom Feinsten
« Antwort #2 am: Januar 21, 2010, 01:18:25 vorm. »
Arrrgghhhh! Nu habe ich wieder eine schlaflose Nacht - nur weil es wieder
ein Stück mehr in meinem Kopf gibt, welches ich mir nie leisten können werde. :fluester: :laughing:

Ingo, nutze einfach das Vehikel der persönlichen Imagination!

Alex (...schafezählend in Berlin, gleich bin ich damit durch...)

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8470
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Esquel vom Feinsten
« Antwort #3 am: Januar 21, 2010, 06:22:39 vorm. »
Hallo Ingo,

solche Stücke berühren mich relativ wenig, da ich weiß, daß sie für mich jenseits von gut und böse sind. Viel gefährlicher ist es bei ansprechenden Stücken, die ich mir gerade so leisten könnte aber nicht sollte. Da geht es im Kopf immer hin und her, bis der Stärkere siegt, was nicht immer die Vernunft ist!  :bid:  ... und das Konto muß dann wieder lange darunter leiden!  :crying:


 :winken:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung