falls ich morgen nochmal einen letzten Versuch starte, würde ich etwas weiter westlich suchen, da ich die Windverdriftung mit 11km vielleicht doch etwas hoch angesetzt habe. Rund um den Ort "Lohn" scheinen mir ganz brauchbare Felder zu sein. Das wäre dann eher so im Bereich 7-8km Winddrift. Nächste Woche wird es dann kälter und vielleicht schneit es auch noch etwas. Von daher ist das morgen die letzte Gelegenheit.
Einen gewissen Grad von Enthusiasmus, Mark, muss man Dir bescheinigen - meinen ehrlichen Respekt!
Denn ich glaube, mich brächten bei diesem Wetter selbst keine vier Pferde vor ner Kutsche dazu, die Hütte zu verlassen, bzw wäre ich jetzt bei meiner Frau an meinem anderen Wohnsitz in der Nähe des niedersächsischen Elbufers, würde die mir wohl den Vogel zeigen, wenn ich so eine Suche in Erwägung zöge. Na gut, mag auch sein, sie würde es, weil die Frauen letztlich sowas besser drauf haben, "praktisch" sehen und sagen "...nimm wenigstens den Hund mit!", damit auch der einen Auslauf hat...
Viel Erfolg aber

!!! wünscht Dir auf jeden Fall
Alex