Autor Thema: ausflug ostern 09  (Gelesen 3009 mal)

wulz81

  • Gast
ausflug ostern 09
« am: Februar 20, 2010, 15:21:27 Nachmittag »
es war der grün donerstag 09 um17 uhr, als ich in richtung elsaß zu meinem freund damian aufbrach.ich kam so gegen 23.30 bei ihm an. wir haben dann noch schnell mein material in sein auto geladen und um 1 uhr gings dann weiter richtung dem la ceze unseren gemeinsamen ziel. um ca 6uhr, pünktlich zum sonnenaufgang sind wir am fluß angekommen, zwar komplett erledigt von den 1300km, aber an schlafen war nicht zu denken. AB ANS WASSER :wow:

wulz81

  • Gast
Re: ausflug ostern 09
« Antwort #1 am: Februar 20, 2010, 15:24:18 Nachmittag »
jetzt mal ein paar bilder

wulz81

  • Gast
Re: ausflug ostern 09
« Antwort #2 am: Februar 20, 2010, 15:29:07 Nachmittag »
noch ein paar bilder

wulz81

  • Gast
Re: ausflug ostern 09
« Antwort #3 am: Februar 20, 2010, 15:50:06 Nachmittag »
das waren ein paar eindücke vom la ceze. nun aber zum wesentlichen :lechz:
den freitag verbrachten wir damit, bei einer kiesbank großflächig die ersten 20 cm abzutragen und mit der patia durchzuwaschen.bis wir ca um 18 uhr tot müde in unserm urlaubsheim ins bett fielen

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: ausflug ostern 09
« Antwort #4 am: Februar 20, 2010, 16:08:26 Nachmittag »
Hallo Wulz ,

tolle Bilder , wie geht es den weiter  :gruebel:

in freudiger Erwartung , bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Berggold

  • Gast
Re: ausflug ostern 09
« Antwort #5 am: Februar 20, 2010, 16:30:01 Nachmittag »
Hallo Wulz,
tolle Fotos!  :super:
Hatte damals leider andere Baustelle, hätte sonst mitgemacht.

Gruß Berggold  :hut:

wulz81

  • Gast
Re: ausflug ostern 09
« Antwort #6 am: Februar 21, 2010, 14:27:42 Nachmittag »
so weiter gehts hatte gestern leider keine zeit mehr weiter zu schreiben.
am 2ten tagging es wieder an den ceze der direkt an unserem campingplatz vorbei ging.als ich diesen abschnitt sah lachte mein herz, auf einer länge von 400m nur bedrock mit vielen rissen und löchern :laughing:.wir verbrachtenden ganzen samstag und den halben sonntag (trotz regen)damit die spalten zu säubern. da der wasserstand aber relatiev hoch war, war es nicht so einfach sie komplett sauber zu bekommen.

wulz81

  • Gast
Re: ausflug ostern 09
« Antwort #7 am: Februar 21, 2010, 14:38:51 Nachmittag »
wir haben dann beschlossen den montag am rhein zu verbringen.
das gold ganz rechts ist das vom ceze
wünsh euch allen gut gold schöne grüße klaus

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: ausflug ostern 09
« Antwort #8 am: Februar 21, 2010, 15:02:51 Nachmittag »
Hallo Klaus,

super Bildbericht  :super: , besonders in den Wintermonaten tut das richtig gut gegen die Entzugserscheinungen!!!


 :j-gold:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: ausflug ostern 09
« Antwort #9 am: Februar 21, 2010, 15:45:01 Nachmittag »
Jo , Klaus

Der Peter hat recht , schöne Bilder und auch eine gute Ausbeute , besonders der Amonit hat mich beeindruckt  :super:

Schade das das Wasser so hoch war da war bestimmt noch mehr drin das waren ja Rillen wie aus dem Lehrbuch .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

wulz81

  • Gast
Re: ausflug ostern 09
« Antwort #10 am: Februar 22, 2010, 18:20:29 Nachmittag »
der amonit war aber leider in einem riesgen fels drin , darum mußte er dableiben :laughing:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung