Autor Thema: Meteorit?  (Gelesen 2217 mal)

Auripigmichi

  • Gast
Meteorit?
« am: Januar 01, 2007, 01:41:41 Vormittag »
Also ich habe wahrscheinlich einen Meteoriten bekommen die größe beträgt:1,5x1,5x0,2 ich habe aber keine Ahnung was für ein oder ob es überhaupt ein Meteorit ist :nixweiss:.
Leider ist mein Fotoapperat zurzeit kapput(so das ich kein Bild reinstellen kann) :peinlich:,kann ich ihn jemandem aus dem Forum schicken (mit rückporto)der ihn mir dann bestimmt?

Danke und liebe Grüße Michi

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Meteorit?
« Antwort #1 am: Januar 01, 2007, 11:58:37 Vormittag »
Hallo Auripigmichi

Da kann ich dir zwei empfehlen erstma unser MetGold und Jah073 wende dich doch mal an sie , sie werden dir bestimmt helfen können , eine weiter altanative wäre jemanden zu bitten ein Foto mit seiner Camara zu machen das du dann hier ins Forum stellen kannst ( geht eventuell auch mit einer Web cam )

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung