Autor Thema: Vortrag  (Gelesen 1727 mal)

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3059
Vortrag
« am: Mai 31, 2010, 20:00:23 Nachmittag »
Hallo alle zusammen,
ich bin dazu verdonnert wurden, in unserer kleinen Geologie-Interessengruppe einen Vortrag über Meteorite im allg und den von Salzwedel/Hohenlangenbeck im besonderen zu halten.
Zeit ist knapp, man muß das Rad nicht zweimal erfinden.
Frage: Gibt es jemanden der mir mit dem ersten allg. Teil aushelfen kann?
Bin ja nicht der erste der zu dem Thema was aufs Trapez bringen wird.
Schon mal DANKE im Voraus
speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

MeteoritenanundVerkauf

  • Gast
Re: Vortrag
« Antwort #1 am: Juni 01, 2010, 12:26:29 Nachmittag »
...könntest von mir den Vortag haben den ich immer an Schulen halte... Musst dir halt die Meteoriteinfo rausziehn und die Blätter aus dem Powerpoint extrahieren. Schick mir bei Interesse deine Mailadresse, dann kann ich dir den Downloadlink zukommen lassen wo du es dir runterladen kannst (hast DSL?).

Grüße aus Franken - Micha

(Meteorite@gmx.de)

Offline Haschr Aswad

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 726
    • Meteorite Recon
Re: Vortrag
« Antwort #2 am: Juni 01, 2010, 14:37:34 Nachmittag »
kann ebenfalls einen Vortrag mit Grafiken beisteuern, wenn noch Bedarf besteht.

Viel Erfolg!

Haschr

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5045
Re: Vortrag
« Antwort #3 am: Juni 02, 2010, 16:24:13 Nachmittag »
Hallo speul,

wenn Du Dich auf der IMCA-Seite einloggst, findest auch in der Downloads-Sektion drei fertige Powerpoint-Präsentationen zur freien Verwendung für Vorträge. Vielleicht ist ja was anregendes dabei.


Martin E. Altmann
IMCA director
www.imca.cc
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5045
Re: Vortrag
« Antwort #4 am: Juni 02, 2010, 16:26:47 Nachmittag »
Hopserla,

ich seh grad, Du bist noch gar nicht Mitglied.....

Tststs, daß es sowas noch gibt - nach all dem was die IMCA für die Siiiicherheit der Sammler geleistet hat   :crying:

 :prostbier:
Mettmann
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3059
Re: Vortrag
« Antwort #5 am: Juni 03, 2010, 16:33:53 Nachmittag »
DANKE an alle, die mich mit Material versorgt haben, auch wenns nicht immer einfach war.
Grüße
speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung