Tach oder Nabend, muss mich mal beschweren: Wenn ich auch nicht mit Grösse und Gewicht glänzen kann, bin ich doch in der Lage, täglich meine 300 mg zu waschen. Ja ,meine Goldwaschfreunde, ich bin ein bisschen sauer, da dieser Fund(bis auf die netten Antworten bis jetzt, !! Danke !! ) doch recht erfolgreich in diesem Forum ignoriert wird.
Warum, liebe Gemeinede ? Gebe ich zu viel an ?
Es ist es wert !!
Vieleicht deshalb: Ich behaubte, eines der schönsten Goldfunde und vieleicht auch den besten !!! ostdeutschen !!! nördlichsten Goldfund gemacht zu haben.
!!!Ich bitte um Gegenbeweise.!!!!
Natürlich gehts nicht um den Schönsten und Grössten,

obwohl, bei manchen Beiträgen

trotzdem, gelungen ist es bis jetzt noch Keinem. Ja!!!... ich hät schon gern ein bisschen mehr Anerkennung. Wer würde das nicht wollen ???
Da biete ich schon für Interessierte ein paar mg an, damit die Sammlung vollständig ist, und was ernte ich: Spott.
Nicht gut.
Freut Euch doch mit, das es bei uns doch noch so "viel"

Gold gibt.
Ich finde immer noch, das man es puplizieren sollte, um so einen Gesamteindruck der Goldsituation zu bekommen.
Seid mir nicht böse, Ihr alle aus dem Süden(bitte nicht so ernst nehmen!) aber ihr beweihräuchert euch doch auch täglich. Aber mal zu sehen, das man hier im Norden auch (sehr) gute Goldfunde machen kann, ignoriert ihr einfach. Ich möchte gern dazu sagen, das ich an der Göltsch aufgewachsen bin.
Jetzt bin ich hier und stolz darauf, diesen !! Erstnachweis !! gelandet zu haben also bitte : nur etwas Respekt, weil in Gedanken sind wir doch eins (im Ernst) und im Unernst: Gold gibts überall und wenn es im Gesicht meiner Grossmutter ist.
Nachfolgende Bilder: Die Schönsten des Nordens

Beide Micronuggets haben eine durchschnittliche Grösse von 1,5 mm
Muss mir mal gleich selbst antworten, um euch die Bilder zu liefern, da mir die "Technik" einen Strich durch die Rechnung macht.
Gute Nacht