Autor Thema: 45. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - August 2010  (Gelesen 3254 mal)

Offline ironmet

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1019
  • www.meteorite-mirko.de
    • Mirko Graul Meteorite
45. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - August 2010
« am: Juli 26, 2010, 13:16:09 Nachmittag »
Hallo Stammtisch-Freunde, :winke:

die Zeit vergeht und der nächste Stammtisch naht.
Der erste Freitag im August würde auf den 06.08.2010 fallen.
Vielleicht auch das letzte mal in diesem Jahr,draussen am Spreeufer zu sitzen. :nixweiss:

Ich hatte schon kurz André gefragt,der am 06.08.2010 auch endlich mal wieder mit am Stammtisch sein könnte.
Wie sieht es also bei den anderen aus? :gruebel:
Steffen,Thomas,Nadin,Oli,Bernd,Dirk,...vielleicht auch mal wieder Heiner und Eva oder speul?
Tina und ich wären mit dem 06.08.2010 auch einverstanden.

Viele Grüße Tina und Mirko

Offline Contadino

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1187
    • was ich außer Meteoritensammeln sonst noch mache
Re: 45. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - August 2010
« Antwort #1 am: Juli 26, 2010, 17:19:08 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

leider klappt's diesmal bei uns wieder nicht :crying:
Eva kriegt momentan keinen Urlaub und ich bin mit Kunst-am-Bau Projekten eingedeckt, da gibt's noch nicht mal ein freies Wochenende :unfassbar:
Ich hoffe sehr auf den Herbst :winke:

Ciao und viel Spass :prostbier:

Heiner
Doe maar gewoon, dan doe je al gek genoeg

Offline ironmet

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1019
  • www.meteorite-mirko.de
    • Mirko Graul Meteorite
Re: 45. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - August 2010
« Antwort #2 am: Juli 26, 2010, 19:29:36 Nachmittag »
Hallo Heiner und Eva, :winke:

ich denke ich darf im Namen des Berliner Stammtischs  :st: :st: :st: :st: :st: sagen:

..wir hoffen dann auch alle auf den Herbst...und drücken fest die Daumen das es mal wieder klappt.  :prostbier:

Viele Grüße Mirko

oli

  • Gast
Re: 45. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - August 2010
« Antwort #3 am: August 01, 2010, 23:18:24 Nachmittag »

Hallo liebe Stammtisch-Freunde  :winke:,

da die Tage ja gezählt sind bis zum 6.8.2010 möchte ich Mirko (und Tina) mitteilen, daß Bernd und ich am Freitag kommen werden (ich dachte schon,
das letzte Mal im La Riva, was schon mal eine Überlegung wert wäre). Dann bis Freitag, hoffentlich ist noch schönes Wetter.

Liebe Grüße und  :gnacht:

Oli

Offline Dirk

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1576
  • Kometenfalter
Re: 45. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - August 2010
« Antwort #4 am: August 02, 2010, 15:57:16 Nachmittag »
Hallo Mirko  :winke: ,

diesen Monat wirds leider nichts  :crying: - an den nächsten beiden Wochenenden stehen bei uns Familienfeiern an und da gibts immer viel vorzubereiten. Aber mal sehen, wie es im September aussieht ....... :lechz:


 :winke:  :prostbier:

Dirk

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: 45. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - August 2010
« Antwort #5 am: August 03, 2010, 19:45:03 Nachmittag »
Damit es nicht untergeht - ich komme auch, bevor ich zum Dachstein entfleuche um dort Perseiden zu spechteln... Werde mal meinen 'Roten Baron' mitbringen, den ich letztens gescheibelt habe...

Gruß
  André
Sag mir mal meine Meinung...

Offline ironmet

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1019
  • www.meteorite-mirko.de
    • Mirko Graul Meteorite
Re: 45. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - August 2010
« Antwort #6 am: August 03, 2010, 22:10:08 Nachmittag »
Hallo Oli,Dirk und André,

schön das Du Oli mit Bernd auch wieder mit dabei seid! :super:

Ja Dirk...was soll man sagen....schaaaaaade... :crying: :crying:

Und André,oh ja,bring den roten Baron mal mit.
Da kann jeder mal ein Auge werfen. :wow:

Bis Freitag, :winke:

Mirko

Offline ironmet

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1019
  • www.meteorite-mirko.de
    • Mirko Graul Meteorite
Re: 45. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - August 2010
« Antwort #7 am: August 05, 2010, 13:16:22 Nachmittag »
Liebe Stammtischfreunde,

ich habe soeben noch vorsichtshalber unseren Raum bestellt,falls morgen das Wetter doch etwas schlechter ausfallen sollte,können wir uns dann ins trockene zurückziehen.
Somit sind alle Weichen, für einen netten Stammtisch, gestellt.
Wer noch unangemeldet dazustoßen möchte, kann dies gerne tun.
Wir freuen uns über jeden neuen Gast. :fluester:

Viele Grüße Mirko :winke:

Finder2007

  • Gast
Re: 45. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - August 2010
« Antwort #8 am: August 06, 2010, 10:46:49 Vormittag »
Liebe Stammtisch-Schwestern und -brüder,

Ick bin natürlich ooch wieda dabei. Nur der Thomas kommt nicht, der ist krank. Schade. Naja wir werden uns auch so wie immer prächtig amüsieren;)

Dann werde ich wohl wieder auf Mirkos Sammeltaxe nach Bernau zurückkommen :)))

Liebe Grüße und bis heute Abend...
Steffen

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung