Kolpinghaus kann ich nur bestätigen, das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar!
Eigentlich dürfte man ja nicht noch mehr Werbung dafür machen, damit's ein Geheimtipp
bleibt
Finde ich auch. Wobei - die kommen Dir evtl. sogar noch entgegen: schau mal auf
"trivago" oder "tripadvisor" und such die Preise dort raus, die eh schon unterpreisig sind
gegenüber einer Normalbuchung via Rezeption. Ich hatte vorher schon fest gebucht für
die Tage, und sie haben diese I-Net-Preise dann im Nachhinein sogar noch unterboten,
mit sehr freundlichem telefonischen Kontakt. Hätten sie gar nicht nötig... Aber vielleicht
machen sie das auch nur für "Stammgäste", denn ich war schon oft dort. :-)
Sonntagnachmittag wäre doch ok. Ich kann wahrscheinlich erst spät am Nachmittag
hinzukommen, weil ich vorher anderswo in der Pflicht bin, aber geht doch w/o Problem.
Wer noch? Hörb, Harald, Erwin, Ahmed, Murch, oder andere österreichische Freunde, die
man so kennt? Ingo, Du warst letztes Mal auch dabei mit Freundin - Zeit und Lust? Die
Minganer Truppe neben Robert, der schon sein grundsätzliches Interesse bekundet hat -
ihr seid´s doch gar ned so weit ab von der Örtlichkeit, laßts einen Rrrruck durch Euch
gehen. Mettmann, Neffe! Andi-Forever, da gibt´s auch tolle Eisen, und Wien ist näher
als die Wüste! Kally? Von den Hamburgern jemand, von den Berlinern/Umgebung jemand?
Stefan? Saal V muß man gesehen haben! PS: kann ich hoffentlich dann auch nach der
Renovierung noch so sagen...
Alex