Autor Thema: 26. Mineralien- und Fossilienbörse St.Ingbert 06. + 07.11.2010  (Gelesen 1659 mal)

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
26. Mineralien- und Fossilienbörse St.Ingbert 06. + 07.11.2010
« am: November 05, 2010, 21:08:54 Nachmittag »
Hallo,

morgen und übermorgen, also am 06. + 07.11.2010 findet in St.Ingbert wieder die größte Minerlien- und Fossilienbörse in Südwestdeutschland statt.
Geöffnet täglich von 10 - 18 Uhr.
Veranstaltungsort ist die Stadthalle in St.Ingbert.

Ich bin gerade vorhin vom Standaufbau nach Hause gekommen.
Mit unserem Mitglied dem Schleifer Robert hatte ich mich heute Nachmittag bereits unterhalten.
Peter Kümmel ist auch mit einem Stand vertreten. Er hat ein 120 kg Individual von Tamarugal für die Ausstellung dabei   :super:

Wäre toll wenn wieder einige von euch die Möglichkeit hätten und vorbeischauen könnten.

Beste Grüße

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung