Autor Thema: Profis am Werk  (Gelesen 3426 mal)

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5033
Re: Profis am Werk
« Antwort #15 am: November 12, 2010, 22:14:42 Nachmittag »
An Knochn.

Für des, was die Aussies für ihren einzigen Fund schon verbraten ham,
kannst Hopper und Brix einen kompletten T-Rex zum Abnagen hinstelln.

Für das was Euromet im Jahr verbraten hat, wose auch nur einmal nach Australien gangen sind, und sonst nix,
kannst den beiden eine Herde von 20.000 Rindern zum Verspeisen hinstellen.
Aber des is auch ungerecht, auf der Tour, die ich meine, hamse auch mehr gefunden. V.a. Mundrabilla, etwas Millbillillie und zwo, drei olle OCs - ois zamm, was ihnen jeder zwote dealer für um die 15.000$ geben tät.
Aber die dürfen ja nicht.

 :prostbier:
Mettmann
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Online Hungriger Wolf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1964
Re: Profis am Werk
« Antwort #16 am: November 12, 2010, 22:44:09 Nachmittag »
Hallo Herbert und Mettmann!

Zitat
Nein Hungriger Wolf,

das verwechselst Du mit dem ERMF
http://www.erfm.eu/Deutsch/Uber%20das%20ERFM/erfm-uberdaserfm.html

welches eine private Initiative ist, zur Auffindung neuer Fälle mit mehr oder weniger zusätzl. kommerziellen Hintergrund.
(Fand es damals auch etwas unglücklich, die Namensgebung, die zu Verwexxlungen führen kann.)

Das darfst nicht verwechseln mit dem EFN, das ein rein wissenschaftliches Unterfangen seit Jahrzehnten ist,
das Europäische Feuerkugelnetz, daß die ganzen Kamerastationen unterhält, so wiese die Australier nun auch bauen.
http://www.dlr.de/pf/en/desktopdefault.aspx/tabid-623/1043_read-26813/

 :imsorry: Leider habe ich das tatsächlich total verwechselt!  :bid:

schöne Grüsse von  :prostbier:
Achim

 

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung