Autor Thema: Repräsentieren von Achaten und Sammlungsaufbau  (Gelesen 10234 mal)

Peter5

  • Gast
Re: Repräsentieren von Achaten und Sammlungsaufbau
« Antwort #30 am: November 14, 2010, 19:09:05 Nachmittag »
.. noch ein paar Eindrücke aus meinem Mineralienzimmer ... :smile:

Danke Bernd!   :hut:

Labrador

  • Gast
Re: Repräsentieren von Achaten und Sammlungsaufbau
« Antwort #31 am: November 15, 2010, 16:04:45 Nachmittag »
Uff, Peter :hut:. Platz hast du aber auch nicht mehr viel, was? Es häuft sich eben immer mehr und mehr an... Werde mal die Tage ein paar Bilder reinstellen für diejenigen, die meine "weiße Mineralien-Hölle" noch nicht kennen :laughing:

Peter5

  • Gast
Re: Repräsentieren von Achaten und Sammlungsaufbau
« Antwort #32 am: November 15, 2010, 19:52:15 Nachmittag »
Ja, genau .. Platz wird knapp.  :laughing:

Gruß Peter  :winke:

fossi47

  • Gast
Re: Repräsentieren von Achaten und Sammlungsaufbau
« Antwort #33 am: November 19, 2010, 18:51:04 Nachmittag »
Hallo alle miteinander,
War mal kurz mit ordentlich Prednisolon die Bronchien glattbügeln,jetzt spiel ich wieder mit!
Die feuersicheren LED Leuchten (9.99) hab ich gesehen,scheint eine Lösung zu sein.
Schönes Wochenende Gruß Günter

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung