Autor Thema: Meteorite TAG 019 LL3.7 ......?????  (Gelesen 1770 mal)

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1983
Meteorite TAG 019 LL3.7 ......?????
« am: Januar 03, 2011, 19:43:02 Nachmittag »
Hallo und Nabend an alle  :hut:

...ich sitze hier und archiviere ja gerade meine Sammlung in der Ency., dabei ist mir das eine oder andere aufgefallen. Viele Namensfehler wurden durch das Programm  ja schon berichtigt  :super: Manche Metis wurden bereits umgenannt und sind nun auch bei mir auf dem neuesten Stand  :fluester:

Einige sind aber trotz jahrelanger Klassi immer noch Karteileichen. So ist der hier beschriebene TAG 019 z. B. immer noch nicht im Metbull und demnach auch nicht in der Ency. zu finden. Woran liegt das denn andauernd  :gruebel: Ich habe euch hier ja schon über den Karon einen vorgeheult  :crying: , aber auch dieses Stück vom TAG 019 ist in mehreren Schreiben im Net zu finden wo sich auch darüber beschwert wird http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:G4YR7k_Ac_0J:www.mail-archive.com/meteorite-list%40meteoritecentral.com/msg25757.html+meteorite+tag+019&cd=18&hl=de&ct=clnk&gl=de dass er noch nicht im Metbull steht. Warum gibts ne Klassi aber keinen Eintrag  :groll:

Gruß;

Andreas
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1983
Re: Meteorite TAG 019 LL3.7 ......?????
« Antwort #1 am: Januar 04, 2011, 17:32:01 Nachmittag »
So - muss nochmal rumnöseln. Von meinen NWA´s sind alleine fast 100 Stück "Unknown" obwohl fast jeder klassifiziert ist. Ob jung oder alt, alles gemischt und eben "Unknown". Gibts da keinen der sich darum kümmert  :groll:

Darf ich mal bitte das böse Wort benutzen....o.k. - Ich finds Schei..!!!!! Das aktualisiert doch bestimmt keiner mehr.....zumindest die älteren Stücke nicht!!!

So, jetzt gehts mir besser -  :danke:

Gruß;

Andreas
« Letzte Änderung: Januar 04, 2011, 18:10:22 Nachmittag von ganimet »
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Offline pallasit

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1113
Re: Meteorite TAG 019 LL3.7 ......?????
« Antwort #2 am: Januar 04, 2011, 18:16:26 Nachmittag »
 :streichel:

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1983
Re: Meteorite TAG 019 LL3.7 ......?????
« Antwort #3 am: Januar 04, 2011, 18:17:57 Nachmittag »
:streichel:

Das habe ich mir schon gedacht das sowas kommt, ist aber trotzdem schon tarurig dass da nichts mehr passiert  :traurig2:

Gruß;

Andreas
« Letzte Änderung: Januar 04, 2011, 19:15:36 Nachmittag von ganimet »
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Offline JaH073

  • Moderator
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: Meteorite TAG 019 LL3.7 ......?????
« Antwort #4 am: Januar 04, 2011, 19:32:50 Nachmittag »
Hallo Andreas,

bevor du dich weiter aufregen tust, hab ich hier ne Info von einem guten Freund und ehemaligem Forumsmitglied.
Dein Meteorit läuft im Bulletin unter dem Namen

"Talbachat N'aït Isfoul"

Ich selber kann aber die Seite vom MetBulletin momentan nicht öffnen.............
Keine Ahnung warum sie nicht angezeigt wird.
Kannst ja mal nachschauen.

Viele Grüße

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1983
Re: Meteorite TAG 019 LL3.7 ......?????
« Antwort #5 am: Januar 04, 2011, 19:40:29 Nachmittag »
Hallo Hanno,

schön mal wieder was von dir zu hören/lesen.

Jau - ich habe diesen von Dir genannten Meti gefunden. Danke  :fluester:

Allerdings finde ich es wie gesagt schade, traurig oder wie auch immer, dass abgesehen von den von mir genannten NWA´s auch z.B. der Karon der ja schon diskutiert wurde immer noch nicht eingetragen ist. Wurde der nicht sogar von Anne verkauft. Interessiert das niemanden mehr wenn es schon länger her ist  :gruebel:

Vielleicht sollte es auch mir egal sein - Egal  :nixweiss:

Gruß und nochmal Danke für deinen hilfreichen Hinweis  :super:

Andreas
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung