Autor Thema: Ein "Harvey" für Mettmann!  (Gelesen 3957 mal)

Offline gallpa-meteorite

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 287
Re: Ein "Harvey" für Mettmann!
« Antwort #15 am: Februar 19, 2011, 20:40:28 Nachmittag »
 :hut:
....eine perfekte Symbiose zweier Top Meteortenexperten weltweit.

liebe Grüße,
Norbert
Norbert  Pawlik

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1941
Re: Ein "Harvey" für Mettmann!
« Antwort #16 am: Februar 20, 2011, 17:08:45 Nachmittag »
Herlichen Glückwunsch!  :super: :laola: :applaus:
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

MeteoritenanundVerkauf

  • Gast
Re: Ein "Harvey" für Mettmann!
« Antwort #17 am: Februar 21, 2011, 11:42:34 Vormittag »
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !   

Auch wenn ich zur Zeit nicht sehr aktiv im Forum bin - hab ich doch sehr viel meines Wissens dem Martin zu verdanken. Was er an Beratung und Aufklärung leistet ist unglaublich. Seine Hartnäckigkeit, was das Näherbringen von Sammlern zur ausserirdischen Materie angeht - erstaunt mich immer wieder.

Ja - beim Martin merkt man die Liebe zum Fach!

Auch wenns unsereins dir öfters sagen müsst - ich glaub du weißt wie froh wir alle miteinand´ sind, dass wir dich haben!

Bleib wie du bist   :danke:

Ganz liebe Grüße - der Micha aus Franken

 

MilliesBilly

  • Gast
Re: Ein "Harvey" für Mettmann!
« Antwort #18 am: Februar 21, 2011, 14:23:28 Nachmittag »
:Thränlein-verdrück-smiley: 

Das massenhafte Verströmen salziger Zähren hat noch keinem meteoritischen Ambiete gutgetan. Gut is.

Eine feine Koinzidenz ist es freilich, dass die Ehrung des geschätzten Kazzmanns zu einem Zeitpunkt erfolgt ist, da dieses Forum sich qua Schalkstetten-Thread quasi von heute auf morgen auf eine neue qualitative Ebene katapultiert hat. Darüber sprach ich letztens mit einem anderen Harveyisten (bitte weder mit Havaristen noch Harfenisten zu verwechseln), der zu gegebener Zeit hierselbst noch ein paar Worte sagen möchte.


Offline Greg

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1414
Re: Ein "Harvey" für Mettmann!
« Antwort #19 am: Februar 21, 2011, 14:38:43 Nachmittag »
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung  :applaus: :applaus:

Viele Grüße  :hut:
Greg

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Ein "Harvey" für Mettmann!
« Antwort #20 am: Februar 21, 2011, 17:37:02 Nachmittag »
 :hut: :super: :applaus: :pro: :danke: :laola:

Kopf hoch!

cu, Uwe :winke:
Dsds

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung