Autor Thema: Fotogalerie neuer Pallasit Jepara  (Gelesen 1366 mal)


Jepara

  • Gast
Re: Fotogalerie neuer Pallasit Jepara
« Antwort #1 am: März 22, 2011, 20:12:10 Nachmittag »
Nanu, keine Kommentare obwohl so schöne Bilder ?

Plagioklas

  • Gast
Re: Fotogalerie neuer Pallasit Jepara
« Antwort #2 am: März 22, 2011, 21:02:19 Nachmittag »
Dieses Bilderschauprogramm halte ich für nicht sehr komfortabel. Es nimmt viel von dem Reiz der Bilder und die Bedienung ist sehr kurios. Es mag sicher auch den ein- oder anderen geben, der es nicht schafft, die Bilder auf volle Größe aufzubekommen, da sie denken, dass die erste Zoomstufe schon alles war. Ich hab diese zweite Zoomsufe auch nur gefunden, weil ich mich über die zu geringe Größe gewundert hab.

Manchmal ist es besser auf zusätzliches drumrum zu verzichten. Blinkende Progrämchen und Extras machen nicht alles aus.

Die Bilder selbst sind aber großartig.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung