Hallo Meteoriten-Begeisterte,
ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Basil, ich bin 24 Jahre jung, gelernter Elektriker und komme aus der schönen Schweiz, genauer gesagt aus der Umgebung Basel am Reinknie (Dreiländereck)
Angefangen hat alles im Internet, als ich mich vor ca. 4 Monaten auf der Suche nach einer spannenden Dokumentation (Weltraumdoku, Tierdoku, ect.) durch die unendlichen Weiten des Cyberspace klickte und per Zufall auf 2 Episoden „Meteorite Men“ gestossen bin. Nachdem ich mir die je 40 Minuten lange Meteoriten-Jagt gespickt mit wissenschaftlichen Informationen einverleibte und feststellen musste dass es als Normalsterblicher Humanoid möglich ist ein Stück Materie aus dem Kosmos in den Händen zu halten, konnte ich nicht mehr loslassen. Es folgten weitere „Meteorite Men“ Episoden, Dokus und div. Artikel im Internet, bis ich mich letztendlich dazu entschieden habe selber Besitzer ehemaliger extraterrestrischer Materie zu werden.
Durch ein wenig Recherche wurde mir klar dass ich mich bei EBay registrieren muss und nach Meteoriten suchen soll die möglichst von IMCA Mitgliedern angeboten werden. Nach ca. 1 -2 h Meteoriten Jagt auf EBay, hab ich das Objekt der Begierde gefunden ---> TAADAAAAAA, ein GEBEL KAMIL METEORIT 172.80gr. mit RARE IMPACT MELT.

Hmmm was soll ich dazu schreiben? Er sah gut aus und 6 andere Käufer haben bereits ein Gebot abgegeben, was mir fürs erste genügend Sicherheit gab, dass es sich um authentisches Material handelte. Am Ende der Auktion war ich tatsächlich der Höchstbietende und Besitzer eines Meteoriten. (Denkt Ihr gerade an euren ersten Meteoriten? und was haltet ihr von meinem 1. Meteoriten? :-D) Nach kurzer Zeit, erstand ich noch ein kleines Stück von einem Henbury Eisen Meteorit der von dem Meteoriten Jäger Geoffrey Notkin gefunden wurde. (In der Show Meteorite Men, E08S02)
euer neues Forum Mitglied
Basil