Autor Thema: Goldgräberfest  (Gelesen 1704 mal)

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Goldgräberfest
« am: Februar 18, 2007, 18:28:32 Nachmittag »
Hallo,

gut, daß es hier nicht so zugeht, da fehlt mir irgendwie die Romantik: 

Stillgestanden - dieeee Pfanne taucht ein !  http://www.guldstrom.se/bild-brev-89%2C26.jpg

Hier der ganze Bilderbericht: http://www.guldstrom.se/brev89.html

 :winke:  MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Goldgräberfest
« Antwort #1 am: Februar 18, 2007, 20:09:17 Nachmittag »
Hallo Peter ,

für mich ist das bestimmt nichts was ich immer machen würde ( kennst mich ja ) aber einmal würde ich sowas bestimmt mitmachen .
Wobei ich davon ausgehe das es sich um eine Meisterschaft gehandelt hat , ich denke mal in Schweden oder Umkreiss die Sprache konnte ich nicht zuordnen .
So wie ich das verstanden habe war in der Siegerpfanne 13, 6 g Gold . Das ist für mich der Oberhammer  :aua:
Das kann doch nur Geimpfter Sand gewesen sein , oder ?
Einmal würde ich es doch machen , um mich dann wieder an einen einsamen lauschigen Bach zu setzen um dort wieder in Ruhe und voller Spannung den Sand zu durchsieben .
Freue mich schon wieder unheimlich auf die Katze und Mellenbach !

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung