Autor Thema: Großer Stein mit vielen Achaten in der Matrix!  (Gelesen 5450 mal)

Offline Bernd G.

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1896
  • http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=13
    • 1. Deutsches Achatforum
Re: Großer Stein mit vielen Achaten in der Matrix!
« Antwort #15 am: April 17, 2011, 19:36:04 Nachmittag »
klasse stück !!!!

gruß bernd

mifomex

  • Gast
Re: Großer Stein mit vielen Achaten in der Matrix!
« Antwort #16 am: April 17, 2011, 19:46:48 Nachmittag »

Hallo David,

auf Bild 3 der ersten 4 Bilder sieht man sehr schoen einen langen vertikalen Riss,...da wuerd ich mal den Flachmeissel ansetzen ! Bin sicher dass Du dann eine schoene Platte vom riessigen Block hast und evtl. eine schoene rundumansicht bekommst, auch koennte so das Stueck auf einen Staender fuer die Vitrine passen.
Schneiden oder polieren wuerde ich das nicht, ...der Stein ist so wirklich schoen genug, und man kann alles wunderbar "natuerlich" sehen.
Gruss Sash :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung